Zum Inhalt springen

Pixelfehler


Mario De Pian

Empfohlene Beiträge

Wenn ich dich wäre, würde ich mit 13 deinen Umgangston etwas ändern. :005:

 

Hier:

Einmal in Google eingegeben und ein Bericht erschien wie vom heiteren Himmel :009:

 

Test Tamron 18-250mm

 

 

Und denen Leuten, die DIR versuchen zu helfen, denen kannst du aber tausendmal danken und nicht so einer auf beleidigte Leberwurst machen, wenn einer sagt, die 18 Megapixel seien unnütz...Kritik und Antworten musst du annehmen können. Sonst kann niemand auf dieser Welt dir helfen.:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde für alle 13-, 15-, 19-, 23- oder 97-jährige generell einen respektvolleren Umgangston vorschlagen.

 

Abgesehen davon laden Foren leider immer mehr zur Faulheit ein. Testberichte über Objektive, Kameras, Gummibänder oder (Kiesel)steinmetze lassen sich heutzutage problemlos im Internet finden.

 

Weniger posten, mehr suchen :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nicht so einer auf beleidigte Leberwurst machen

 

Ich würde für alle 13-, 15-, 19-, 23- oder 97-jährige generell einen respektvolleren Umgangston vorschlagen.

 

:eek:

 

Gruess

Dario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Ich glaube wir sollten jetzt einen Punkt machen, denn es ist schon längst Off - Topic!

 

Gruess

Dario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Ich glaube wir sollten jetzt einen Punkt machen, denn es ist schon längst Off - Topic!

 

Na endlich...

 

Persönlich würde ich von diesen Megazooms wie es das Tamron ist, abraten... Und wenn der Papi so oder so zahlt, wieso nicht gleich was Anständiges? :009: Einfach nicht "übertakten"....

Wennd waisch wani main. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen habe ich eine 6MP-Spiegelreflex (Nikon D40, 200.- Occasion) und das uralte 70-300-Objektiv vom Grossvater, und schiesse damit wunderbare Fotos :cool: (vgl. Axalp-Thread http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=73302&highlight=REGA-Fan+Axalp&page=5, Beitrag 117 [sorry dass sie nicht verkleinert sind])

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich meinen Senf auch noch presentieren kann: Ich habe mir heute die (18 Mpx :eek:) Canon EOS 60D gekauft. Ich werde sie morgen holen und werde euch dann bescheid sagen, ob es Pixelfehler gibt..:007::cool:

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wisi: Aber nicht, wenn er hängt :p

 

Nur wenn ihr U15 Peoples jetzt schon eine EOS60D kauft...... was kauft Ihr, wenn ihr Erwachsen seit?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich glaube es reicht mit den komischen ( aber sehr lustigen) Sprüchen...

Wie schon erwähnt, habe ich mir die 60D gekauft. Und zwar genau aus diesem Grund: Ich wollte von meiner Sony DSC-HX1 eine, vielleicht sogar zweit Klassen aufsteigen. Und an der 60D hat es einige Features, die sehr nett sind. Also von mir aus könnt ihr noch weiter auf uns "U-15 EOS 60D Käufer" herumhacken, mir spielt das keine Rolle. Ich werde die lustigen Sprüche lesen, und wenn einer so lustig ist, dass ich fast sterbe, schreibe ich den Nenner und den Witz in mein Testament...:p:009:

 

 

Gruss und viel Spass noch..(Obwohl das nicht ganz dem Thema entspricht...)

 

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube langsam sind die Jungen die vernünftigen. Ich schliesse mich Matthias an...ciao!

 

Gruess

Dario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man solche Fragen stellt bzw. als fotografierender Frischling (hoffentlich fühlt sich jetzt bloß keiner als Wildschwein-Baby angegriffen) mit Megapixelzahlen um sich wirft, dann setzt man sich schon beinahe naturgesetzlich dem mal mehr oder weniger sanften Spott der alten Hasen aus, das ist einfach so.

Als ich den Thread hier zum ersten mal gesehen hatte, kurz nach der ersten Antwort von Markus, hab ich mich kaum mehr eingekriegt, das war einfach echt der Knüller - wer da nicht über seinen Schatten kommt und auch mal über sich selbst lachen kann, der hat glaube ich ein tiefergehendes Problem - was das Flightforum aber auch nicht wird lösen können. ;)

 

Meine eigene "alte" Nikon-DSLR (D70s) hat übrigens 6,1 Megapixel. Gekauft hab ich sie vor 5 Jahren und sie funktioniert immer noch einwandfrei, und gelegentlich gehts mit ner Freundin zusammen auf Fototour, wobei sie dann regelmäßig meine Kamera nutzt und ich noch eine andere dabei hab. Wenn ich dann später beim Fotos gucken mit ihr zusammensitze und sie lächeln sehe, weil ihre Fotos was geworden sind, dann ist mir das definitiv mehr wert als irgendwelche Megapixel, denn die machen keine gute Kamera und auch kein gutes Foto aus.

 

In diesem Sinne... macht Fotos, zeigt sie ruhig auch, alles in Butter... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...