Zum Inhalt springen

"Düsen-Rucksack"


HB-EDY

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe das so: 8000ft geschätzt.

 

Aber 10GPH Verbrauch? Reichweite 31,5miles?

 

Und wo sitzt die Familie und wo ist der Kofferraum? Damit kann ich nicht mal zum einkaufen fliegen. Nee, will ich nicht das Teil. :001: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der aufgeht bei +-40m? UIuiui, schwierig! Ausser es gibt noch Raketen unten ala Schleudersitz... Jedoch bei up-side-down etwas pikant :005::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der aufgeht bei +-40m? UIuiui, schwierig! Ausser es gibt noch Raketen unten ala Schleudersitz... Jedoch bei up-side-down etwas pikant :005::D

 

Auch wieder wahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding wird wohl reissenden Absatz unter Hauswarten finden, denen der morgendliche Krach ihrer Laubbläser langweilig geworden ist, und die etwas neues suchen, dessen Lärmstreuung grösser ist.

Noch etwas, das die Menschheit einen grossen Schritt weiterbringt!!!!

:mad:Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Du elende Spassbremse- sieh doch meine Interpretation als Hauswart: Mit diesem Multipurpose- Engine- Vehicle steige ich hoch über die Laubbäume, blase von oben das Restlaub nach unten, allwo ich bei der Landung mit aktivierter Schubumkehr das Grüngut gleich zershreddere und in handliche Säcke abfüllen kann, um bei Dir zu Hause als Geraniendünger wieder aufzuerstehen:008:

Dass ich während der Flugphase gleich noch die alternativen Denner- Nespresso Kapseln zu wiederverwertbaren Aluschnitzeln verarbeite hat Dein voreingenommenes Hauswart- Bashing Geblubber nicht mal am Rande wahrgenommen...tz tz tz..

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...