Zum Inhalt springen

FSX Installationsproblehm :(


dariot123

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Habe den Pc neu aufgesetzt und jetzt wollte ich den Fsx neu installieren. Jedoch kommt schon sehrbald eine Fehlermeldung:

54489d87-cc60-1b14.jpg

 

Wenn ich auf Wiederholen drücke passiert gar nix und bei Ignorieren bricht er die installation ab :(

 

Brauche dringend hilfe!

 

Gruess

Dario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CD auf Festplatte kopieren u. von Festplatte installieren.

Wenn wieder Lesefehler kommt, ist die CD kaputt.

Ich musste meinen FSX auch deswegen nach dem Kauf umtauschen, weil schon die Erstinstall nicht funktionierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

installier den fsx mal in

[deine festplatte für den fs]/ (neuer ordner) Flight Simulator X

ungefähr so:

C:\Microsoft Flight Simulator X NEW

 

 

also NICHT in den standard ordner, hatte das selbe problem im fs2004 und es hat geholfen.

 

hoffe das hilft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erik,

Nein das hat leider auch nicht geklappt.

Jedoch habe ich etwas erschrekendes festgestellt: Ich habe die CD auf dem PC meines Bruders Installiert, und dort hat es Problehmlos Funktioniert. Wie kann ich nun das auf meinen PC übertragen?

 

Gruess

Dario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dario,

 

USB-Stick? :005:

 

Ich hatte schonmal das gleiche / ein ähnliches Problem, bin mir aber nicht mehr sicher, ob es die gleiche Fehlermeldung war. Am Ende hat sich herrausgestellt, dass mein DVD-Laufwerk hinüber war.

 

Was ich versuchen würde: Kopiere, wie Rolf-Uwe vorgeschlagen hat, die CD's auf den Rechner deines Bruders, übertrage die Daten mit einem USB-Stick auf Deine Festplatte und installiere von da. Meine 2 Cent..

 

Grüsse,

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich hab es auf eine Externe und auf eine Internefestplatte kopiert. Hat leider nicht geklapt :(

 

Wisst ihr sonst noch etwas?

 

Gruess

Dario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, hier gibt es sicher Einige die es besser wissen.

 

Wie bist Du vorgegangen? Hast Du jetzt den Inhalt beider DVD's in einem Verzeichnis auf Deinem Rechner? Was passiert, wenn Du den Setup startest?

 

Grüsse,

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai

Zuerst kopiere ich nur CD 1 auf die Festplatte, denn das ist ja genau das gleiche wie wenn ich nur 1 CD ins Laufwerk setze. Dann startet das Setup und es geht nicht lange bis das erscheint was ich im ersten Bild gepostet habe.

 

Gruess

Dario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dario,

 

Okey... Dann fällt mir langsam nichts mehr ein. Du bist aber den Umweg über den Rechner Deines Bruders gegangen? Wenn Du da den FSX fehlerfrei installieren kannst, dann kannst dort Du auch die Dateien fehlerfrei kopieren und damit fehlerfrei auf Deinen Rechner bekommen (z.B. mit der externen Festplatte).

 

EDIT: Hab was gefunden

 

http://www.eggheadcafe.com/software/aspnet/29020042/fsx-install-prob--d1feat1cab.aspx

 

Go to your Windows\system32 folder and find the "mscoree.dll" file and

rename it. Close down all other applications such as anti-virus/spyware

scanners/firewalls etc ............go offline if you need to.

 

Start installing MS FSX, you should now be able to intsall this game without

the 1935 error.

 

Just rename the file in windows\system32 folder back to mscoree after your

done

 

Kurze Übersetzung: "mscoree.dll" umbenennen, alle Programme beenden und nochmal versuchen. Nach der Installation die Datei wieder zurück umbennenen

 

Hoffe, es hilft.

 

Grüsse,

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai,

Wenn ich die Datei umbenennen will kommt die Meldung das ich Berechtigung vom Thrustedinstaller brauche.

 

Die Datei vom PC meines Bruders rüberzunehmen klappt soweit, jedoch wenn ich die Anwendung öffne steht das ich Directx nicht installiert habe, was ja auch stimmt. Nun habe ich es installiert das Directx. Dann kommt das:

 

unbenanntlhp.png

 

Welcher Ordner/Datei muss ich jetzt anwählen?

 

Gruess

Dario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dario,

 

habe gerade gesehen, dass das Problem hauptächlich 2006-2007 behandelt wurde. Vielleicht kann ja jemand etwas mehr dazu sagen. "Error 1335" scheint das Stichwort zu sein. Bekommst Du den?

 

http://flyawaysimulation.com/posts22174-15.html

Hier hat es weitere Lösungsansätze

 

Mit der DirectX Installation bin ich mir jetzt nicht wirklich sicher. Kann mich nicht wirklich errinnern, dass ich dieses Fenster schonmal gesehen hätte.. Aber vom Prinzip fragt er nur, wohin Du die Dateien entpacken willst. Würde es mal in einen temporären Ordner entpacken und schauen. Auch hier kann sicher jemand besser helfen.

 

Grüsse,

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn du den FS normal installierst kommt dieses Fenster auch nie. Wa ich nicht begreife wieso das ich Dateien entpacken muss. Denn es geht ia um die Installation von Directx. Weiss jemand wie mann Directx installiert?

 

Bezüglich den Fehlern kommt zuerst das Merdefenster das ich schon gepostet habe wenn ich auf Ignorieren clicke kommt interner Fehler 2350 un danach wenn ich auf ok clicke das da:

 

unbenanntij.png

 

 

 

Gruess

Dario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dario!

 

Ich bin zwar kein richtiger PC-Profi, aber da es auf den PC deines Bruders geklappt hat würde ich noch folgendes probieren:

 

Du hast ja deinen PC neu aufgesetzt und nun funktioniert der FSX nicht mehr. Nun würde ich eine Boot-CD vom PC deines Bruders erstellen und dein PC mit der Boot-CD deines Bruders neu aufsetzen.

Somit hättest du den PC deines Bruders auf deinem Computer übernohmen (theoretischer weise) und vielleicht sollte es nun klappen.

 

Ich hoffe es ist nicht allzu schwierig geschrieben.

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dario 123 .. So aus meiner Langjähriger PC & MAC ianer Erfahrung sieht dein Screenshot eher nach einem Defekten Laser Read in or Read Out oder Puffer over Run Error aus , Versuchs mal mit Einem Externen DVD Brenner den du über USB an deinen Compi anschliessen kannst !! Wenns dann aber nicht Hinhaut Bestellst du dir Bei Microsoft Schweiz neue FSX Copies .. :)

 

Viele Grüsse , Tönu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dario 123 .. So aus meiner Langjähriger PC & MAC ianer Erfahrung sieht dein Screenshot eher nach einem Defekten Laser Read in or Read Out oder Puffer over Run Error aus , Versuchs mal mit Einem Externen DVD Brenner den du über USB an deinen Compi anschliessen kannst !! Wenns dann aber nicht Hinhaut Bestellst du dir Bei Microsoft Schweiz neue FSX Copies .. :)

 

Viele Grüsse , Tönu

 

Werde ich versuchen, aber ne neue CD kommt nicht in Frage denn die CD geht ja ;)

Ok werd mal ne Boot CD machen und ei Laufwerk bei einem Colegen auslehnen werde dann berichten was geklappt hat ;)

 

Gruess

Dario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

doch ich habe ihn schon verstanden habe grad vor 30 Sekunden das Setup gemacht. Bei Cab 1 war Schluss :(

Ich werde jetzt noch mit der Boot CD versuchen aber Hoffnung habe ich nicht =D

 

Gruess

Dario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier doch einmal alle DVDs in ein Verzeichnis zu kopiern und dann zu installieren.

 

 

Hallo May, Hallo alle andern,

Max das habe ich schon vor dem externen Laufwerk probiert.

Nun ich habe gebootet ond dann installiert. - Der gleiche Fehler wie immer.-

Dann blieb mir noch 1. Variante gebootet mit externem Laufwerk. Herzklopfen. DVD 1 abgeschlossen, DVD 2 abgeschlossen :008: Juhuiii :008::008: :007::cool::D

 

Ohne euch hätte dass nie geklappt vielen Dank an alle die mir geholfen haben oder es mindestens versuchten. Vielen Dank :008:

 

Gruess

Dario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Hauptsache, dass es am Ende geklappt hat. :)

 

Schön zu hören, dass Dein FSX wieder läuft.

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...