Zum Inhalt springen

Probleme mit Computerbildschirm


Meder96

Empfohlene Beiträge

Na toll, bei einem neuem Rechner besteht KEINERLEI Bedarf für ein BIOS Update oder gar Firmeware Flash der Graka !

Wenn der Firmware Flash der Graka misslingt ist sie hin, gleiches fürs BIOS.

 

Aber wenn der Händler meint dann soll ER das machen, auf sein Risiko.

Ich würde die Finger davon lassen, sonst gibt es wahrscheinlich keinen Anspruch mehr auf Gewährleistung.

 

Der Händler muss wissen was er in seine PCs einbaut, ob das zueinander kompatibel ist, das Ding muss einfach ganz normal laufen, das kann ich als Kunde erwarten, innerhalb der Garantiezeit, nochdazu ist der PC ja noch sehr neu.

 

Der PC wurde doch komplett so verkauft, oder hast du die Teile selbst zusammengebaut ?

 

Dem Händler sagen das du dir solche "Updates" nicht zutraust(soetwas gehört nicht zur normalen PC Nutzung), Gerät einsenden, er soll sich darum kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du denn nur einen Bildschirm mit HDMI?

Dann hätte ich auf jeden Fall ert mal einen normalen Bildschirm angeschlossen. das kann gut sein, dass das System dann völlig normal läuft. Dann könnte es auch sein dass für HDMI nur noch eine Einstellung nötig gewesen wäre.

 

Hast du den PC denn überhaupt nie mit einem anderen Monitor ausprobiert?

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...