Zum Inhalt springen

Fs 2002 Atc


Renato

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe fast allen PAI AI Traffic installiert (ca. 4400 Flight Plans). Nun ist das ganze recht realistisch. Das Problem ist nur, dass ich in EDDF, EGGL,LFPG etc... je nach dem etwa 2-5 Go Arounds machen muss, bis ich mal auf einem leeren Runway landen kann.

Mit dem AFCAD hab ich natürlich auch schon Dualrunways eingestellt.

Dazu kommt, dass beim Approach der Abstand des Traffic absolut unrealistisch nahe ist. Zum Teil werde ich fat überholt :-)))

Kennt jemand eine Lösung für das Problem ?

 

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao

 

Danke für die Antwort. Hätte zwar lieber was anderes gehört, doch werd ich da wohl oder übel damit leben müssen. Wer weiss, vielleicht ist das ja beim FS2004 besser :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

mann muss wählen :

 

aber ich glaube die wahl 50 % ist die Beste da es sehr unrealsitisch aus sieht wenn der kopi der anderen Maschine dir zuwinkt und sagt "haha entlich habe ich deine Mühle uberholt"

 

HOLGI:D :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo renato...

 

...4400 flightplans ist sehr wenig. hier sind es exakt 26.421 mit 205.673 fluegen weltweit dank PAI.

 

und 'go arounds' bei dichtem verkehr kann man fuer sich selbst vermeiden, indem man in die entsprechende FLT-datei den eintrag

 

[ATC_Aircraft.0]

LandingSequenceNumber=1

 

einfuegt bzw. falls vorhanden das -(minus) vor der 1 entfernt. anschliessend bist du immer die 'numero uno' beim approach

:p .

 

ciao rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo renato...

 

...nein, nein, der muss druchstarten. und in luft loesen sich nur die AI-flugzeuge auf, die zu lange z.b. an einem holdingpoint warten muessen oder die auf ihrer parkingposition durch andere 'eingeklemmt' werden bei zu enger positionierung der 'parkplaetze'...aber nie waehrend des fluges bei sauberem air- und cfg-file.

 

uebrigens noch ein kleiner simpler trick (ist wahrscheinlich schon allen bekannt) zur feststellung, wieviele airports, aircrafts, flugplaene und fluege in der aktuellen traffic.bgl vorhanden sind, da man immer wieder nur schaetzungen hier im forum sieht:

 

von Ttools die datei Tdecompiler.exe z.b. nach c:\temp kopieren und mittels return oder maus-doppelklick aktivieren. schon sieht man in dem bekannten dos-fenster alle daten.

 

decomp.jpg

 

ciao rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Original geschrieben von dl3dk

hallo renato...

 

 

und 'go arounds' bei dichtem verkehr kann man fuer sich selbst vermeiden, indem man in die entsprechende FLT-datei den eintrag

 

[ATC_Aircraft.0]

LandingSequenceNumber=1

 

einfuegt bzw. falls vorhanden das -(minus) vor der 1 entfernt. anschliessend bist du immer die 'numero uno' beim approach

:p .

 

ciao rolf

 

Welche Datei ist das genau ??? Wo muss ich den Eintrag ändern ?

 

Hab nun mittlerweilen 119'503 Ai Flight's

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...