Zum Inhalt springen

Kaufen Throttle


dornair

Empfohlene Beiträge

..suche Throttle - aber keine Saitek Produkte bitte - die habe ich schon für mein single cockpit!

 

suche was im airlinerbereich.

 

gruß, robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boeing?

Airbus?

Hützelbrützel?

 

http://www.throttletek.com/ bauen 737 und demnächst 767 throttles...

 

gruß, andreas

 

...natürlich "Hützelbrützel..."!!! Hast ja Recht, hätte ruhig etwas genauer sein können.

 

737 style wäre das was ich suche.

 

gruß, robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert,

 

CockpitSonic hätte im Angebot, und noch vieles mehr...

 

http://www.cockpitsonic.com/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage_images.tpl&product_id=221&category_id=31&option=com_virtuemart&Itemid=27

 

Ist zwar extrem Teuer, dafür hast du aber realitätsnahe und Qualitativ hochstehende Produkte. Auch von Airbus und co...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nado,

 

kenne ich sehr gut, sogar den vertriebler für deutschland, aber übersteigt bei weitem mein budget!

mal sehen was geht.

 

gruß, robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K. Kellenberger
hallo nado,

 

kenne ich sehr gut, sogar den vertriebler für deutschland, aber übersteigt bei weitem mein budget!

mal sehen was geht.

 

gruß, robert

Hallo Robert

Ich hätte ein B737 Trottle Quadrant zu Verkaufen. Es handelt sich um ein älteres modell von Cockpitsonic und hat einige Gebrauchsspuren und optische Mängel. Auf Wunsch sende ich Dir gerne mehr Infos und Bilder. Preisidee so um 850 Euronen (Verhandelbar) plus Versand aus CH.

Gruss

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du ev. Bilder vom Teil damit man die optische Mängel sehen kann, und noch daten, warum du dieses Teil los werden willst sowie Originaldpreis?

 

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K. Kellenberger
hast du ev. Bilder vom Teil damit man die optische Mängel sehen kann, und noch daten, warum du dieses Teil los werden willst sowie Originaldpreis?

 

 

Gruss Patrick

Hallo Patrick

Ich muss zuerst ein paar Bilder schiessen. Das Trottle war bei Fly737 in Wien und ich habe also gebraucht gekauft. Der Verkaufsgrund, ich habe ich mein 737 Projekt aus finanz. Gründen aufgegeben. Neupreis war mal etwa 2600 Euro, ich habe im letzten Winter 1600 SFr. bezahlt. Eine Besichtigung ist nach absprache gerne möglich.

Gruess

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...