Zum Inhalt springen

FSX Türen und co.


Bruchpilot

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe eine Frage. Ich weiss wie die Fingerdocks kommen doch nicht wie die Treppen wen ich mal kein Fingerdock habe oder die Gategourmet Lanstwägen einfach wie hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist AES das gleiche wie das andere, in der Funktion

 

??????

AES ist AES. Im FSX kommen ja Gepäckfahrzeuge und die Fingerdocks automatisch, nicht im FS9!

Im FSX kommt dann noch die Gategourmet und der Fueltruck, das Follow me Fahrzeug dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufen, leider. Sogar noch zusätzlich zu den Flughäfen.

 

Jää..... nicht ganz, gibt da doch 2-3 Freeware-flughäfen die AES Kompatibel sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wäre allenfalls die Liste aller unsterstützten Airports:

 

http://www.aerosoft.com/shop-re/links/aesairports.html

 

Alles was mit Credits=0 eingetragen ist, hat die volle Gratisunterstützung. Leider im FS9 wesentlich mehr als im FSX :)

 

Oski

 

Du sagst jetzt bei dieser Liste wären alle unterstüzt:mad:

Ich habe Fsdt Zürich und bei mir gibt es nur die an den Gates befestiegten automatischen wie heissen die noch mal?

Und noch ein Problem ich weiss es gehört nicht zum Thema aber bei mir bei Fsdt Zürich gibt es auch keine echte Airlines, nur eben Orbit Airlines und co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wäre allenfalls die Liste aller unsterstützten Airports:

 

http://www.aerosoft.com/shop-re/links/aesairports.html

 

Alles was mit Credits=0 eingetragen ist, hat die volle Gratisunterstützung. Leider im FS9 wesentlich mehr als im FSX :)

 

Oski

 

Hallo Oski

 

Was heisst leider im FS9 ? Es ist halt immer noch Tatsache, dass verschiedene Programmiergruppen wie Overland oder Tropicalsim, ISD Projekt ja sogar Aerosoft immer noch sehr viel mehr FS9 Addon-Airports haben .

Gerade die sehr grossen Airports sind ja mit AES interessant und da ist der FS9 immer noch voll bei den Leuten.

 

Selbst fliege ich mit Airlinern fast nur in Asien und Russland oder den Balearen/Teneriffen gerade da sind Scenerie Addons für den FSX noch weit entfernt.

 

Man stelle sich vor, alle grossen Addon Airports weltweit sind per sofort FSX programmiert und deshalb vermutlich auch Payware. Als Folge muss ich sehr tief in den Geldbeutel langen. Der FS9 hat mich bis dato sehr viel gekostet deshalb überlege ich mir für Addons für den FSX zweimal.

 

Gruss Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst jetzt bei dieser Liste wären alle unterstüzt:mad:

Ich habe Fsdt Zürich und bei mir gibt es nur die an den Gates befestiegten automatischen wie heissen die noch mal?

Und noch ein Problem ich weiss es gehört nicht zum Thema aber bei mir bei Fsdt Zürich gibt es auch keine echte Airlines, nur eben Orbit Airlines und co.

 

Also sobald du am Dock angekommen bist, stellst du die Triebwerke ab und setzt die Parkbremse. Anschliessend kommen die Gates oder Treppen und Gepäckwagen angefahren. Alle anderen Fahrzeuge kannst du mit Ctrl+Shift+W aufrufen.

Der AI Traffic kommt nicht mit dem Airport. Entweder du kaufst dier ein Traffic Programm oder du lädst dier WOAI runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sobald du am Dock angekommen bist, stellst du die Triebwerke ab und setzt die Parkbremse. Anschliessend kommen die Gates oder Treppen und Gepäckwagen angefahren. Alle anderen Fahrzeuge kannst du mit Ctrl+Shift+W aufrufen.

Der AI Traffic kommt nicht mit dem Airport. Entweder du kaufst dier ein Traffic Programm oder du lädst dier WOAI runter.

 

Danke hast mir sehr weiter geholfen:008::008:. Doch wie bringt man die Treppe zum Flugzeug????:confused:????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke hast mir sehr weiter geholfen:008::008:. Doch wie bringt man die Treppe zum Flugzeug????:confused:????

 

Hallo Yannic,

 

Ich gehe davon aus, dass Du das Flugzeug entsprechend für AES konfiguriert hast (sonst findest Du hierfür eine Anleitung im AES-Handbuch). Damit die Türen bzw. die Gates zum Flugzeug fahren, musst Du nichts weiteres unternehmen, d.h. einfach Triebwerke ausschalten und Parkbremse setzen - der Rest läuft von alleine ab.

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...