Zum Inhalt springen

FSX DHC6 – Zum Oster-Familientreffen via Glasgow nach Barra


Roli LSMU

Empfohlene Beiträge

Über Ostern stehen auf der ganzen Welt Famiilentreffen an. So auch bei den "Cochranes", wobei nicht alle Familienmitglieder noch auf der schottischen Heimatinsel "Barra" wohnen. Heute begleiten wir Katie und Liam, welche in den USA leben und für einige Tage zu Besuch kommen. Der Flug aus Philadelphia kommend landet um halb Acht Uhr morgens in Glasgow, knapp drei Stunden später geht es dann in rund einer Flugstunde mit der Twin Otter auf die Insel "Barra" (schottisch-gälisch: Barraigh), welche zu den "Äusseren Hebriden" Schottlands gehört.

 

 

Ausser ein paar Wolken und leichten Winden soll es ein ruhiger Flug werden. Die Landung erfolgt auf einem Sandstrand. "Barra" ist übrigens einer der beiden einzigen Flughäfen weltweit, welche von den Gezeiten abhängig sind.

  • Intel i7 4.8 GHz OC, 8 GB RAM, Nvidia GTX 480, TrackIR 5 Pro
  • FSX Acceleration, FS Global 2010, REX 2, UltimateTraffic 2, World of AI, Ground Environment X Europe, Ultimate Terrain X Europe, Glasgow (UK2000), Barra (Dangerous Airports, Aerosoft), B757 (CaptainSim), TwinOtter (Aerosoft)
  • Adobe Photoshop CS5 zur Bildbearbeitung (Bildausschnitt, Gradiationskurven, Gaussscher Weichzeichner/Bewegungsunschärfe)

Ich wünsche viel Spass beim Betrachten und freue mich immer sehr über Feedbacks und "Dankeschöns".

 

Herzliche Grüsse

Roli

 

 

 

barra01.jpg

 

barra02.jpg

 

barra03.jpg

 

barra04.jpg

 

barra05.jpg

 

barra06.jpg

 

barra07.jpg

 

barra08.jpg

 

barra09.jpg

 

barra10.jpg

 

barra11.jpg

 

barra12.jpg

 

barra13.jpg

 

barra14.jpg

 

barra15.jpg

 

barra16.jpg

 

barra17.jpg

 

barra18.jpg

 

barra19.jpg

 

barra20.jpg

 

barra21.jpg

 

barra22.jpg

 

barra23.jpg

 

barra24.jpg

 

barra25.jpg

 

barra26.jpg

 

barra27.jpg

 

barra28.jpg

 

barra29.jpg

 

barra30.jpg

 

barra31.jpg

 

barra32.jpg

 

barra33.jpg

 

barra34.jpg

 

barra35.jpg

 

barra36.jpg

 

barra37.jpg

 

barra38.jpg

 

barra39.jpg

 

barra40.jpg

 

barra41.jpg

 

barra42.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Bilder, sehr interessant zumal ich diese Route gerne auch einmal fliegen möchte. Hast Du die Barra-Scenery von Aerosoft?

 

Das zweitletzte Bild ist mein klarer Favorit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau!

Ich liebe Schottland da meine Mutter genau aus Glasgow kommt. Möchte auch gerne wissen woher du die Barra Insel Scenery hast! Einfach Gigantisch.

Danke nochmals

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...