Zum Inhalt springen

FS9 Erster Versuch in LSZH


fsx_Pilot

Empfohlene Beiträge

Hab es auch mal gewagt einige Screenshots zu machen und das ist dabei rausgekommen:

PS: musste alle ein bisschen verkleinern weil sie sehr verpixelt sind.:002:

klm+b737.jpg

 

klm+b737+nr.2.jpg

 

lufthansa+regional.jpg

 

Swiss+intl+hopp+suisse.jpg

 

Unbenannt.jpg

 

singapore+airlines.jpg

 

swiss+a330+starrt.jpg

 

swiss+a330.jpg

 

swiss+a350+start.jpg

 

fs9+2011-04-24+16-19-39-91.jpg

 

Kommentare und Tipps sind natürlich herzlich willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandro

 

Ganz vorab mal dies: Ich weiss du bist normalerweise FSX Flightsimmer.... hast wohl mal Lust gehabt zurück zu wechseln...

Trotzdem, aus Prinzip und weil du ehemaliger oder immernoch FSX Pilot bist, möchte ich dir empfehlen beim FSX zu bleiben.

FS9 an und für sich ist nämlich zwar gar nicht mal so schlecht.... aber leider veraltet...

und naja es ist ein "Uh-höllemegamässigsrumgebastel" bis du die Kinderkrankheiten des FS9 überlistet hast.

 

Mein guter Tip:

Um den doch schon eher hohen Erwartungen des FF gerecht zu werden,

 

- Falls du das Anitialising (AA) noch nicht kennst.... würde ich es dir herzlichst empfehlen,

es umgehend einzuschalten. Das behebt die Verpixelung extrem....

 

- Desweiteren ein ähnliches Programm wie den Nhancer zulegen. Hilft noch etwas mehr.

 

- Falls du lust hast, kauf dir die Scenerie von FSDT. Gefällt mir nämlich fast

ein Mü besser als die Freez (Geschmackssache).

 

- Erspare dir die Mühe, nur den (in nahem Zoom schlecht aussehenden) WOAI / AI Flieger zu folgen

sowie mit den Default Fliegern zu reisen und nur diese zu fotografieren, und lege dir Freeware (Posky, Project Airbus)

oder auch Payware (Wilco, Overland SMS) Flieger zu, mit welchen du

 

a) Mehr Spass dank besserer Systemtiefe findest,

b) Noch mehr Spass am fliegen hast, da diese Flieger einfach besser aussehen.

 

Und zum Schluss sollte und wird das dann mit etwas Nachhilfe im "rumgebastel", inetwa so aussehn:

 

newnua5.png

 

new2xnmo.png

 

Viel Spass bei deinen weiteren FS9 Flügen!

 

PS. Nimm meine Kritik nicht allzu persönlich... denn jeder fängt mal klein an...

Ich mag mich noch gut an meine Anfänge zurück erinnern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sandro,

 

echt nicht schlecht was dabei rausgekommen ist.... nur das Anitialising könnte man dann doch noch etwas verbessern.... oder liegts an der Grafik an der du noch feilen musst???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern mal folgende Anleitung durchgegangen:

-->Klick!!<--

Hätte ich da irgendwelche anderen Einstellungen vornehmen müssen?

 

Jap.... da kannst du noch so einiges abändern... aber am besten versuchst du es einfach selber, welche EInstellungen für deinen Pc und deinen FS Komform wirken.... da es beim AA definitiv noch einiges zu verbessern gibt.... ich habe selber auch lange probiert und habe nun meine eigenen Einstellungen welche mir sehr gut passen.... und einigermassen Konform wirken.... der FS läuft damit auch sehr flüssig und sauber.... das real Terrain bastle ich dann einfach noch mit rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Basil

 

Sag mal was ist den am FS9 so schlecht wie Du schreibst:

 

Dein Wortlaut "FS9 an und für sich ist nämlich zwar gar nicht mal so schlecht.... aber leider veraltet...

und naja es ist ein "Uh-höllemegamässigsrumgebastel" bis du die Kinderkrankheiten des FS9 überlistet hast."

 

Was für Kinderkrankheiten den??

 

Schau mal heute bei Avsim wieviele neue Files FSX und FS9.

Klar, wenn Du nur hier in der Nähe und nur FSDT oder Aerosoft oder PS Addon's hast, oder wenn Du neu anfängst dann ist der FSX richtig. Aber doch nicht wenn Du einen FS hast mit gegen 100 mb und sehr viele Addons und Airliner irgendwo in der Welt fliegst, oder möchtest Du 2x tausende von Stutz ausgeben und noch die neuseste Powermaschine dazu nur um den FSX zu haben wo es immer noch an Addons mangelt..

 

Der FS9 ist ganz und gar nicht ein gebastel. Schau mal wo die Leute heute eher Support benötigen.

 

Gruess Roger (Habe übrigens beide aber für verschieden Awendungen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...