Zum Inhalt springen

Allgemein Cape Town - Zürich


Bataleon

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon diverse Male Eure Berichte gelesen, nun ist es an der Zeit, dass ich auch mal was uploade.

Mein Laptop ist nicht der Neuste, nicht der Schnellste oder Beste. Deshalb fliege ich immer noch im FS2004 mit minderer Grafik :002:

Aber he, lieber investiere ich in meine reale Ausbildung momentan, alles andere ist sekundär und kommt später wenn ich beruflich fliege ;)

Ausserdem bin ich kein Profi, ich fliege einfach ab und zu gerne mal mit dem Simi und lerne angeeignetes Wissen an... Entschuldigt deshalb wenn es Fehler hat!

 

Ok, los gehts:

 

Gestartet wird in CapeTown (CPT) mit der Swiss A330-223 an einem frühen, verregnetem Morgen. Taxiing to RWY 19

33756677.jpg

 

 

Wegen Traffic an der 19 muss ich für ein paar Minuten ins Holding...

46938076.jpg

 

 

Vx nach dem Start und möglichst schnell den Drag reduzieren und auf FL 85 steigen

75547621.jpg

 

 

Schon im Reiseflug mit Mach.70 auf Fl290... Ein Bierchen wird mal aufgemacht und zurückgelehnt (zum Glück ists der SIM :rolleyes:)

AP komplett eingeschaltet, GPS guided.

22832640.jpg

38906445.jpg

 

 

Nach geraumer Zeit haben wir den Afrikanischen Kontinent verlassen und sind über Korsika (auf dem Bild sieht man die Küste), die Fuel calculation passt und am Horizont geht auch schon langsam aber sicher die Sonne auf.

Leider hat es mir bei den folgenden Bildern ein Fehler eingeschlichen beim Paint und ich musste sie zuschneiden...Sry!

38181813.jpg

45609668.jpg

 

 

Über den Alpen langsam mit dem Sinkflug beginnend...

53498615.jpg

 

 

Kleiner Zeitsprung; ich habe die 16 in LSZH zugewiesen bekommen und drehe hier schon in den Final, Gear down...

34275427.jpg

 

 

Short Final RWY16 mit full ILS, sieht doch nicht mal so schlecht aus ;)

86036771.jpg

 

 

Am ausrollen mit den Spoilers noch draussen, reverse thrust wurde jedoch schon wieder eingepackt.

18446039.jpg

 

 

Und nun zum Schluss in der parking position. Ok, ich gebs zu, ich hab sie selber gewählt, sieht einfach besser aus :D

10978382.jpg

 

 

 

Hoffe es hat gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber he, lieber investiere ich in meine reale Ausbildung momentan, alles andere ist sekundär und kommt später wenn ich beruflich fliege ;)

Ausserdem bin ich kein Profi, ich fliege einfach ab und zu gerne mal mit dem Simi und lerne angeeignetes Wissen an... Entschuldigt deshalb wenn es Fehler hat!

 

Also mir gefällt dieser Bericht!

Und warum muss man sich eigentlich immer entschuldigen?

 

Alleine die Mühe einen solchen Bericht zu erstellen sollte ein "Danke" wert sein.

 

Alles Gute für Deine Ausbildung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schön doch wo kan man den Swiss Airbus Downloaden? Und auch beim letzten Pic sehe ich das Dock B im Bau was ist den das für eine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...