Zum Inhalt springen

Zürich Freeware 3.5 Beta erschienen


Nikolai

Empfohlene Beiträge

Heute ist die neue Version 3.5 Beta der LSZH-Freeware von Richard Mohler bei Avsim zum Download erschienen. Das ganze ist eine volle Version, es werden also keinerlei frühere Versionen davon benötigt. Viel Spass beim Ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Die Screenshots auf www.flightxpress.de hatten mich jetzt von dieser upgedateten Szenerie überzeugt und ich hab sie mir reingezogen.

 

Sie gefällt mir sehr gut. Die Terminals sind jetzt texturiert und die ganze Sache sieht sehr ansprechend aus.

 

Gruss: Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe die Szenerie auch grad angeschaut und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Nun ist sie wirklich eine ernsthafte Konkurrenz zu MICE geworden und ich empfehle Richards Szenerie absolut! Hätte ich doch einen Tag früher vom Update gewusst, dann hätte ich mein Vergleichsreview noch etwas abgeändert.

 

Richard müsste jetzt nur noch die Baustellen auf dem Taxiway K und A abbauen, H2 sperren, H1 öffnen und es wäre wieder völlig up to date. Vielleicht hat er ja grad Zeit und Musse dafür? [Wink mit dem Zaunpfahl] :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Wow, Wow, und nochmals....Wow!

 

Phantastisch.....

Damit hat sich meine Überlegung, ob ich mir die Scenerie von Mice leisten soll definitiv in Luft aufgelöst ;)

 

Ein herzliches Dankeschön an Richard Mohler für diese spitzenmässige Darstellung unseres Heimatairports LSZH.

Als Freewareairport würde ich diesen nun glatt als "Perle" bezeichnen.

 

Und da ich demnächst meinen gesamten AI-Traffic mit dem Originaltimetable und mit allen Originalflugzeugtypen (Quelle: Unique-Homepage) fertigstelle, wird das, zumindest bei mir im FS, ein richtiges "Schmankerl" sein diesen Airport anzufliegen :D .

 

Danke auch an Nikolai für den Hinweis ;)

 

Gruss

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch ein kleines insider geheimnis,zwar noch ohne genauen termin, aber es zu wissen, kann nicht schaden. könnte es doch vor voreiligen einkäufen schützen.

 

Simflyers hat LSZH in der pipeline:) Es könnte ein schönes Weihnachtsgeschenk werden. ;)

 

gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

Da wir gerade ungefähr beim Thema sind

Ich habe die mehr oder weniger gute Szenerie von Mice gekauft und bin immernoch auf der suche nach einem AFCAD file dafür...

könnte es mir vielleicht jemand senden auf meine E-mail Adresse

 

DANKE IM VORAUS LUKAS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Szenerie ist das geworden....Sagt ein Onlineflieger zum anderen: Wohin fliegen wir heute? Nach Zürich... wohin sonst?

 

Trotzdem kleiner Hinweis. Mir ist aufgefallen, dass ein PSS A320 z. B. bei Position A44 bei STOP gut da steht, aber das gleiche z. B. auf A11 nicht, denn da hatt er den Finger im Flügel. Hast Du da noch die Möglichkeit die Anzeige abzuändern.

 

Irgendwann könnt ihr bei SAG Euch vor lauter Traffic in LSZH nicht mehr retten.;)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das AFCAD File ist im Download enthalten (Für den deutschen FS) Für den englischen muss man es editieren: Schweiz --> Switzerland und Europa ---> Europe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex

 

was bei SAG läuft, da musst Du EmbraerJockey fragen. Ich weiss dafür was in der LSZH-FIR läuft...

 

Allen happy landings in LSZH, ob bei VATSIM oder IVAO...

 

Grüsse Richi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratlation! Für eine Freeware Scenery eine wirkliche Perle! Man bedenkte dass die vielerorts kritisierten "Wälder" nun toll korrigiert wurden, auch sonst sehr schön geraten, was noch fehlt sind die sich bewegenden Dokingfingers ;)

Ich fliege nun wirklich gerne von und zu meinem "Homeairport" :D

Gruss

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Wenn ich von ZRH starte, ist alles OK. Wenn ich jedoch in ZRH gelandet bin, hängen alle AI Flugzeuge in der Luft vor den Gates. Hat jemand das selbe Problem und weiss Abhilfe?

 

Gruss: Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, aber funktionieren hier auch die "MyTraffic"- Flieger?

Ansonsten nimmt der Scenerien- Salat langsam undurchdringbare Inkompabilitäten an.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die mir auch mal reingezogen ist wirklich super besonders im vergleich zur letzten Version hat sie einiges getan :D :D :D :D Wenn die Alpha Version kommt wird wohl die Payware von LSZH wertlos (naja das hoffe ich zumindest ;) )

 

Bloß wenn ich mich mit meiner MD-11 schon vom FS auf die 16 stellen lasse stehe ich ganz am rand, was kann ich da machen dass ich genau auf der 16 stehe (ich denke irgendwie muss der scenerie wohl etwas weiter rechts sein als normal oder was ist das los??)???

 

mfg

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walti

 

 

 

Ja auch die AI Flieger von "My Traffic" funktionieren hier ohne Probleme, aber auch da ist es so das die Flieger schweben.

Aber eben immer erst nach einer Landung von mir.

 

 

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, halt doch ein Nachteil, dass sich MyTraffic nicht auf AFCAD stützt ;) - Auch wenn MyTraffic an sich sicher nicht schlecht ist.

 

Naja, an sich kein Fehler der Scenery.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Phänomen der schwebenden Aircrafts bei der Landung ist mir nicht aufgefallen. Habt ihr das alle? Allerdings bleiben hin und wieder AI's beim Abdrehen an den Fingerdocks hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...