Zum Inhalt springen

[TripReport] Göteborg 2010


goaround

Empfohlene Beiträge

Kaum war ich von meinem Glasgow/Edinburgh Trip zurück, so ging es am nächsten Tag schon wieder in die Luft. Ziel war Göteborg in Schweden. Mit Ryanair ab Frankfurt/Hahn.

Ein mal im Jahr kann man Ryanair fliegen. So schlimm sind die auch wieder nicht. Um 13:00 Uhr wurde ich abgeholt und wir fuhren gemütlich zum Hunsrück. Der Abflug war mit 16:30 Uhr recht angenehm.

 

25_s.jpg

Göteborg 2010

 

Kommentare und Bewertungen sind immer sehr erwünscht!

Wenn ihr sonst noch Fragen habt, immer her damit!

 

Neu: go-aound.de auf Facebook!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Johannes,

 

vielen Dank für diesen weiteren Bericht von dir.

 

Ich bin nun erst diesmal auf deine Homepage aufmerksam geworden, die mir außerordentlich gut gefällt. Zwar hab ich mir noch lange nicht alle Schilderungen deiner zahlreichen Trips durchgelesen, aber sowohl der sehr gut geschriebene Text als auch die qualitativ hochwertigen Bilder übermitteln den Spaß, den du dabei haben musst, sehr gut.

 

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn du das Forum auch weiterhin an deinen Ausflügen teilhaben lässt. Vielen Dank für die Mühen!

 

Gruß,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...