Zum Inhalt springen

FSX Pmdg Md11/Pmdg B747 Türen und co.


Bruchpilot

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich weiss das Thema habt ihr schon diskutiert aber ich bin nie draus gekommen. Also jetzt, mein Problem ist das wen ich den Türen Befehl aufmachen gebe steht sie sind auf aber sie sind zu. Und das genau das gleiche auch bei den Ladeklapen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der PMDG MD 11 öffnet man die Türen über das FMS.

Klick einfach mal auf den "Menu" Button. Dort wählst du Shortcuts und anschließend "Cabin Doors" bzw "Cargo Doors".

Das steht übrigens auch im Handbuch auf Seite 63.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei der kannst du im PMDG-Menü für jede einzelne Tür oder alle Türen, je nach Typ, einen Tastencode zuordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bei der kannst du im PMDG-Menü für jede einzelne Tür oder alle Türen, je nach Typ, einen Tastencode zuordnen.

 

Doch wo ist das Pmdg Menü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Alt drücken, obne in der Leiste "Add Ons" > "PMDG" und dort "Key Commands" oder sowas. Steht auch übrigens alles im Handbuch beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo findest du Add Ons???????????????????? Und ich habe beide Handbücher durchgelesen und nichts gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab oben in der Menuleiste einen direkten Eintrag mit "PMDG". Dort, wie bereits schon gesagt in den Key-Commands Zuordnung geben. Es klappt, glaub mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gehts um den FS9 oder FSX? Im Threadtitel steht ja FSX und dort ist bei mir das PMDG-Menü eindeutig unter Add Ons. Im FS9 hingegen war es ein eigener Punkt.

 

Kleine Anmerkung noch: Satzzeichen sind keine Rudeltiere und permanente Großschreibung wird auch nicht so gerne gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz weglassen musst du die Satzzeichen aber auch nicht. ;-)

Meine Mutmaßung zu deiner Problematik:

Du startest FSX nicht mit Administratorrechten. Deshalb werden die Änderungen nicht gespeichert.

Problemlösung: FSX als Administrator ausführen und nochmal versuchen.

 

Wie gesagt nur eine Vermutung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt von deinem Betriebssystem ab.

Bei Windows 7 musst du einfach rechtsklicken auf das FSX- Symbol mit dem du den FSX normalerweise startest und "Als Administrator ausführen" wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...