Zum Inhalt springen

Stimmungsbilder aus dem FS2002


Peter Rindlisbacher

Empfohlene Beiträge

Peter Rindlisbacher

In den letzten Tagen bin ich mit einer B767-300 (POSKY) von Zürich aus über Island und Grönland nach Montreal geflogen. Dabei entstanden diese beiden stimmungsvollen Bilder:

 

Im ersten Morgenlicht über den endlosen Weiten Kanadas

 

fsch_01.jpg

 

Kurz vor der Landung in Montreal ist eben die Sonne aufgegangen.

 

fsch_02.jpg

 

Wieder zuhause, gönnte ich mir einen frühen Flug mit der neuen Piper Seneca V aus dem Hause FSD International von Interlaken nach Sion.

 

Irgendwo über den Alpen, im Steigflug richtung Wallis

 

fsch_03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Rindlisbacher
Original geschrieben von Sams

Zu schade dass ich es nicht sugen kann ich finds nicht.

 

Hehe - diesen Flieger wirst du nirgends saugen können - der wurde speziell für mich von einem Freund umbemalt. Aber ich kann dir natürlich gerne die Texturen schicken - kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...