Zum Inhalt springen

Unique virtual öffnet die Tore


ThomasF

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Heute hat Unique virtual den Betrieb aufgenommen.

 

Vor 2 Wochen habe ich in Auftrag von NIno (MAd dog) Hernn Felder ein MAil geschriebenn (Namensrechte usw). Da er momentan noch anderes zutun hat (klar oder?) hat er noch nicht geantwortet. Da wir aber davon ausgehen, dass uns sowieso eine Erlaubniss erteilt würde. Haben wir schon mal angefangen.

 

Die Website gib es noch nicht. Aber man kann schon Standplätze mieten und Slots beantragen.

 

Hoffentlich bringt das noch mehr realität in die virtuelle schweizer Luftfahrt...

 

Gruss Thomas smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

 

Wir von SwissAirways werden da natürlich auch mitmachen. Auch wir werden die benötigten Gates, Standplätze, Gebäude und alles andere was es noch braucht mieten. Wir begrüssen die Idee und hoffen, dass diese auch einmal ganz fertig gemacht wird und sich nicht wieder in der Entwicklung verliert.

 

Auch möchte ich gleich für das "Trainingscenter für FS-Piloten" das Interesse anmelden. Sende mir doch bitte noch ein Mail mit eurem genauen Angebot (Preise und Anebot).

 

Gruss Ivo

 

------------------

CEO Trainingscenter

www.va-trainingscenter.ch

------------------

Pilot: "...Tower, please call me a fuel truck."

Tower: "Roger. You are a fuel truck."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...