Zum Inhalt springen

nettes Hangflugvideo


fm70

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Wirklich ein sehr schönes Video mit genial gewähltem soundtrack! Gratuliere. Verrätst Du mir Interpret und Titel der beiden Titel? Vor allem vom ersten Lied? Hat es mir sehr angetan!

Wo entstanden die Aufnahmen? Englische Küste?

Freundlicher Gruss!

 

Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Wo entstanden die Aufnahmen? Englische Küste?

Laut Youtube sind das die Sidmouth Cliffs, im wunderschönen Südwesten Englands. Und der betreffende Verein ist der Devon and Somerset Gliding Club

Die Gegend wollte ich schon immer mal mit dem Motorsegler erkunden, auch wenn es mit der Dimona wohl nicht ganz so sportlich geht, wie mit der ASW-20 :cool:

Nächstes Jahr hoffentlich.

 

Nochmal Danke für das geile Video

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...