Zum Inhalt springen

Jumbo, Jumbo und noch mal Jumbo in Zürich


Yanik Hagemann

Empfohlene Beiträge

Yanik Hagemann

Ich dachte mir, dass ich ja mal einen Trade nur für den Jumbo machen könnte und da wir in letzter Zeit sehr sehr viele Jumbos in LSZH haben habe ich mir gedacht so jetzt mach ich einen Trade nur für den Jumbo! (Ich hoffe,dass noch viele Spotter ihre Bilder einstellen)

ich beginne gleich ma mit ein paar Bildern von mir!

Korea Air Cargo B747-400F /HL7438/

bild373o.jpg

Qatar Amiri Flight B747-SP-21 VP-BAT

bild859.jpg

Thai Airways Boeing 747-4D7 /HS-TGR/

bild1209x.jpg

Ich hoffe ihr hattet viel Spass an den Bilder:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Sonnenberg

Jumbolinos sind aber nicht erlaubt, oder? Das könnte den Thread recht schnell füllen :005:

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tino-dietsche

Sali Yanik,

 

Tja mal schauen ob da noch gross Bilder zu erwarten sind, die aktuellen Jumbos sind ja nur wieder für einen Moment in ZRH zu sehen. Danach wird es wohl wieder bei einzelnen Specials bleiben.

 

Das sah als du noch nicht mal auf der Welt warst, ganz anders aus..... Da wird mir gleich bewusst, dass gerade noch so eine wunderbare Zeit der CH-Aviatik miterleben durfte. Man erinnert sich....

 

Jumbo-Jets @ ZRH, 1996 bis 2006

 

Gruss und weiterhin viel Spass und Ehrgeiz mit dem neuen Hobby der Aviatik-Fotografie.

 

Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yanik, hallo zusammen

 

Einige Bilder von mir zu diesem Thema

 

Fangen wir von vorne an 18.05.2011

 

HS-TGJ2%2C%20ZRH.jpg?psid=1

 

HS-TGJ1%2C%20ZRH.jpg?psid=1

 

HS-TGJ%2C%20ZRH.jpg?psid=1

Thai Airways International, Boeing 747-4D7, HS-TGJ

 

15.05.2011

 

HS-TGX1%2C%20ZRH.jpg?psid=1

Thai Airways International, Boeing 747-4D7, HS-TGX

 

08.05.2011

 

VP-BAT%2C%20ZRH.jpg?psid=1

Untitled (Qatar Amiri Flight), Boeing 747SP-21, VP-BAT

 

Cargo%20mit%20Logo%2C%20ZRH.jpg?psid=1

Korean Air Cargo, Boeing 747-4B5F/ER/SCD, HL7605

 

An dieser Stelle einen Gruss an Oli, ich habe kein Fieber..............:confused:

 

und ich kann mich nur noch an das Schlusswort von Tino anschliessen

Gruss und weiterhin viel Spass und Ehrgeiz mit dem neuen Hobby der Aviatik-Fotografie.

 

Gruess Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yanik Hagemann

Hallo Yannic

Hast du dein Bild bearbeitet? Weil es ist scheint mir ziemlich schräg! Aber ich find die Schärfe und der schnitt von deinem Bild ist sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand namens Yannic rief nach Jumbos Bilder.

Hier bringe ich meine Bilder die ich in den letzten Jahren geschossen habe in Zürich.

Lass vorwiegend einfach mal die Bilder für sich sprechen. (Wie jeder Spotter sind die Bilder am Anfang….)

 

South African,Start Piste 28

Fotos-zrhPICT0270.jpg

 

Thay

Fotos-zrhPICT3145.jpg

 

leider Gegenlicht :003:

16.jpg

 

Singapore Airlines

b-fotoPICT7290.jpg

 

Fotos-zrhPICT0210.jpg

 

19.jpg

 

Fotos-zrhPICT0107.jpg

 

alt bekannter VP-BAT alias WW1

PICT1164.jpg

 

PICT1171.jpg

 

PICT6751.jpg

 

nun einige Cargo

DSC000234.jpg

 

DSC00041.jpg

 

Fotos-zrhPICT7082.jpg

 

DSC00078.jpg

 

JAL Pax

Fotos-zrhPICT8966.jpg

 

Japans Wefbesucher

Fotos-zrhPICT0005.jpg

 

noch die Araber ;)

DSC000842.jpg

 

DSC00174.jpg

 

Fotos-zrhPICT9361.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yanik Hagemann

Ich schreibe mich anderst:Yanik aber ist egal;) Ich habe mich schon daran gewönt, dass man mich anderst schreibt die einen schrieben sogar Jannjc!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

104crop.jpg

Das war an einem Regnerischen März Tag.

 

117crop.jpg

Startabbruch

 

007cropcrop.jpg

Da habe ich noch einen Gefunden.

 

422crop.jpg

Am Wef 11

 

149crop.jpg

Und dan noch dieser der Heute da ist,der im Dezember kam.

 

 

 

 

 

Die Fotos sind in schlechter Qualität weil ich dort die Canon EOS 500D noch nicht hatte und die Fotos eben mit der kleinen Benq geschossen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand namens Yannic rief nach Jumbos Bilder.

Hier bringe ich meine Bilder die ich in den letzten Jahren geschossen habe in Zürich.

Lass vorwiegend einfach mal die Bilder für sich sprechen. (Wie jeder Spotter sind die Bilder am Anfang….)

 

South African,Start Piste 28

Fotos-zrhPICT0270.jpg

 

Ist das nicht eher Start auf Runway 14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rolli!

 

Schöne Bilder, danke! Aber kann es sein, dass das eine oder andere Foto ein wenig gestaucht ist (beispielsweise die JAL aus der Frontalansicht oder die japanische Regierungsmaschine)? Oder habe ich gerade einfach einen Knick in der Optik?

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rolli!

 

Schöne Bilder, danke! Aber kann es sein, dass das eine oder andere Foto ein wenig gestaucht ist (beispielsweise die JAL aus der Frontalansicht oder die japanische Regierungsmaschine)? Oder habe ich gerade einfach einen Knick in der Optik?

 

Gruß!

 

Da stimme ich dir zu die Japan Air Force sehe ich jetzt gestaucht die JAL ist Normal glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos sind in schlechter Qualität weil ich dort die Canon EOS 500D noch nicht hatte und die Fotos eben mit der kleinen Benq geschossen hab.

 

Es tut mir leid wenn ich das so sagen muss, aber ich sehe keinen wirklichen Unterschied von den Fotos von heute, zu den älteren.

 

Ich kann dir nur die Tipps von Tis und co. ans Herz legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto von Heute mit der 747 ist von mir zuhause geschossen worden und es schimmerte!!!!!ALLE FOTOS SIND UNBEARBEITET

233cropcrop.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist recht einfach zu erklären: Du traust dir und deiner Kamera Fotos zu, die so fast nicht oder gar nicht hin zu bekommen sind. Versuch dich doch erst einmal an einfacheren, weniger anspruchsvollen Motiven als etwelchen Langdistanzschüssen und lerne die Kamera und die Kunst des Fotografierens richtig kennen ...

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

swissairforcefan
Thread. Oder willst du deine Bilder wirklich traden?

 

Florens, ich finde es einfach immer wieder beeindrucken wie du deine Kommentare so unpassend platzieren kannst....

Aber eben, du konntest im Alter von 11 Jahren schon ohne einen Fehler Englisch schreiben und lesen.

@Yanik: Deine Bilder haben mir wirklich auch gut gefallen, natürlich auch die anderen die hier bereits gezeigt wurden.

Hier noch ein Video von mir von einem Jumbo der für's WEF 2011 nach Zürich kahm. Ist glaub irgendwie von der Japanischen Regierung oder so gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch zwei Bilder von heute xD

Bilder mit D7000 geschossen

 

Schade bei diesem Foto das gerade eine Wolke das Licht verdeckte....

dsc0734j.jpg

 

 

Und die Cargo Version noch

dsc1362j.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon auf die nächste Zeit hier mit Bildern vom Thai und Korean Jumbo bis zum ersaufen, flimmernd, wie die Erde eben ist und in 10facher Ausführung über mich ergehen zu lassen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...