Zum Inhalt springen

2. Seneca gesucht (Chartern)


Alexander Pichler

Empfohlene Beiträge

Alexander Pichler

Hallo Leute,

 

wir suchen für den Zeitraum von 9.7-13.7.2011 eine 2. Seneca die wir chartern könnten, da wir mit unserer bereits unterwegs sind, aber meine beiden anderen Kollegen auch ein Flugzeug brauchen würden.

 

Chartern für ca. 10-15 Stunden, so einfach wie möglich wenn es gehen würde ohne großen Aufwand. Current sind wir alle auf dem Muster, also sollte das kein Problem sein. Das Flugzeug würde in diesem Zeitraum in Österreich sein, ausschließlich in Österreich.

 

Hoffe ihr könnt mir wie so oft wieterhelfen mit Preisen und Infos.

 

Grüße so far,

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Alex,

vielleicht hätten wir ein Möglichkeit für Euch.

Eine Seneca III, aktuell in Linz stationiert.

Meines Wissens wäre diese in dieser Woche frei.

Aktueller Preis 495€/h excl MwSt, bei 10 bzw. 15 h in einer Woche wäre eine Rabattierung von 10 bzw. 15% möglich (Stundenpreis nass, Avgas Basispreis LOWL, akt 2.015€%l excl. MwSt.).

 

MwSt für Flugzeit nur Inland, Ausland ohne MwSt.

Der Preis würde versicherungsmässig eine Erfahrung von 200h PIC in der PA34 und 25h im letzten Jahr bedingen, bei geringerer Exsperience müsste ich bei der Vericherung wegen des Aufpreises nachfragen.

 

mit fliegerischen Grüssen

 

Gerhard

office@dr-mitter.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Pichler

Hi,

 

also mit Rabatt (15%) wären das noch immer 510€ die Stunde, das ist an und für sich schon viel. Die Anforderungen der Versicherung sind ja auch nicht gerade die besten, also 200h on type ist da schon ein bisschen viel, die krieg nicht einmal ich zusammen, obwohl ich seit wir sie haben (April) fast jeden Tag damit fliege.

 

Grüße,

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 200h on type ist da schon ein bisschen viel

 

in einer herkömmlichen Twin, im Sommerbetrieb und in einem Alpenland ist die Forderung der Versicherung aus meiner Sicht verdammt niedrig.

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...