Zum Inhalt springen

FS Navigator und PSS 747/777, A320 & DF 737


RenéB

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich habe mir den FS Navigator zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Wirklich ein gutes Programm.

 

Nun habe ich aber folgendes Problem:

 

Wie bringe ich den Flugplan - erstellt mit FS Navigator - in die DF 737, PSS 747, in die 777 und in den A320? Wenn ich Shift und F9 drücke passiert nichts. Auch im FMS habe ich ihn nicht drinn.

 

Bei allen andern Flugzeugen OHNE FMS geht das alles problemlos, da stellt sich auch alles schön ein, nur nicht in den genannten Aircrafts.

 

Bitte helft mir, ich bin langsam am verzweifeln.:002: :002: :002:

 

Ich danke euch allen die mir bei meinem Problem helfen können.

 

Gruss René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo René

 

Du musst die Flugpläne ins FS2002-Format exportieren und danach im jeweiligen FMS bzw. FMGC der genannten Flugzeuge laden. Wie du bei all diesen Add-Ons FS2002-Pläne laden kannst, liesst du am besten in deren Manuals nach...

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Vielen Dank für den Tip. Hätte ja eigentlich selber drauf kommen sollen. Für das gibt es ja im FS Navigator den EXPORT Button.

 

Hast Du Dich an Deinem neuen Arbeitsort schon etwas eingelebt?

 

Ich denke, Du hast jetzt sicher auch viel zu lernen. Und trotzdem hast Du noch Zeit, jemandem wie mir gute Tips zu geben. Alle Achtung!!!

 

Wünsche Dir weiterhin ein gutes gelingen und viel Freude an Deinem Arbeitsort.

 

Gruss René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...