Zum Inhalt springen

lszh am 2.11.2002


michael25

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

ich war wider mal in lszh.

leider war das wetter nicht sehr gut.

 

darum ist auch die bildqualität nicht perfect...

 

ich hoffe ihr geniesst die bilder trotzdem....

 

P1000600.jpg

 

P1000608.jpg

 

P1000609.jpg

 

P1000610.jpg

 

P1000611.jpg

 

P1000612.jpg

 

P1000613.jpg

 

P1000614.jpg

 

P1000618.jpg

 

P1000619.jpg

 

P1000620.jpg

 

so,weiter gehts in der antwort....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt leider ist die qualtät wirklich nicht sehr gut aber du machst auch vieleicht den Fehler wie manch anderer (gell Marcel :D :D ) du stellst zu viele Bilder ins Forum schau dass du nur die besten nimmst da ich denke du hast mit einer etwas billigereren Digi Cam die Bilder gemacht und bei dem wetter sind die nicht so guten Ergebnisse verständlich, hast du schonmal überlegt die Bilderqualität im Photoshop (wenn du hast) aufzubessern? Deswegen mein Tip nächstes mal wenn nicht so gute Bilder dabei sind halt zb. nur 10 Stück posten.

 

mfg

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm,kommt darauf an was du unter einer billigen camera verstehst.sind 1500fr. für dich billig?

 

naja,wenn man geld wie heu hat villeicht schon,aber das ist ansichts sache..

 

dazu kommt die tatsache dass ich die camera erst 1,5monate habe.das heisst ich kenn sie noch nicht auswendig......

 

ich habe ne panasonic DMC-LC5 mit 4mio pixel

 

naja,wenn du meinst sîe ist nicht wert wirds schon so sein..

 

grüsse michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michi

 

Mit einer Kamera die 1500 CHF gekostet hat, sollen eigentlich schon bessere Bilder auch bei Regen drinliegen (Panasonic könnte eine Ausnahme sein, die haben nur wirklich keine Erfahrung mit Fotografie ;) ). Du wirst die Qualität bestimmt noch verbessern können wenn du die Kamera erstmal besser kennst.

 

Bei den Bildern wie du sie oben gezeigt hast nützt auch der von Benny vorgeschlagene Photoshop (kostet übrigens gleich nochmals 1500 CHF) nichts mehr.

 

Noch ein paar Tipps:

 

- Versuche zu vermeiden, dass wenn du das gesamte Flugzeug zeigen möchtest z.B. der vordere Teil verdeckt wird (Gangway)

 

- schau dass keine Terrassen-Mauern und Geländer auf dem Foto zu sehen sind

 

- Wenn die Flugzeuge sehr weit weg sind weil du einen zu geringen Zoom hast, drücke gar nicht erst ab. Das ist eine Limmite mit welcher man leben muss mit einer eher preiswerten Kamera

 

- Versuche die Kamera immer gerade zu halten

 

Und ansonsten viel ausprobieren mit verschiedenen Einstellungen, schliesslich ist kein teurer Film in der Kamera drin.

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm,ich denke es liegt einfach daran dass ich die kamera noch nicht sehr lange habe.

 

und bis jetzt hatte ich halt noch nicht gross zeit um sie auszuprobieren.

 

aber ich werde mir mal zeit nehmen,und wie markus gesagt hat einfach mal ausprobieren.

 

wenns sein muss halt auch mal mit der gebrauchsanweisung..

ich bin halt nicht einer der gerne die ga loest.ich probier liber gleich selber aus...:D

 

aber wie gesagt.ich bin keinem böse.denn aus kritik und fehlern kann ich ja nur lernen und davon profitieren.

 

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heu

 

sieht ja echt spitze aus

hoffe du hast durch das Schlechte Wetter keine Erkeltung geschnappt....

 

 

HOLGI

 

 

BRAVO echt super shots die mit de MD-11 echt toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

Zwei drei Shot`s gefallen mir gerade wegen dem schlechten Wetter gut. Ebenfalls find ich es gut das du, michael, so gut auf die Kritik reagierst! Du wirst deine Cam sicher noch in den Griff bekommen und auch eines Tages schönes Wetter erwischen ;)

Gruss

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm,danke rolli.

 

naja,das mit der kritik ist so.ohne kritik kann ich meine fotos nicht verbessern.weil ich ohne kritik nicht weiss was ich falsch mache oder besser machen könnte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...