Zum Inhalt springen

Bilder posten mit dem neuen Forum-System


Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich möchte euch schnell auf eine Änderung aufmerksam machen, die mit dem neuen Forum in Zusammenhang steht:

Im alten Forum konnten ja bei einem neuen Thread lediglich 7 Bilder in das erste Posting eingefügt werden, der Rest musste immer in eine Antwort eingefügt werden.

Mit dem neuen Forum ist das nun NICHT mehr nötig, alle Fotos können direkt ins erste Posting eingefügt werden, egal ob es 8 sind oder 30...

 

Ich lasse diesen Hinweis nun ein Weilchen oben hängen damit es alle sehen.

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuii, endlich eine grössere Telefonrechnung, bei 100 Bilder a ca. 50KB = 5000KB = 5 MB! man rechne wie lange es geht bei einem 56Kbit bei 29.8 kp be swisscom.... ehm...:(

 

 

 

Aber bitte 100 erstklassige Bildchen!!! :D :D :D

 

Gruss

 

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das mit den Bildern posten hab ich noch nicht ganz begriffen.

 

Mit IMG url /IMG gebe ich Bilder von z.B. meiner Homepage mit vollem URL an. Werden diese Bilder jedesmal, wenn der Beitrag angeschaut wird, von meiner Homepage geholt oder werden die Bilder ins ILS kopiert?

 

Wie bringe ich Bilder von meiner Festplatte ins ILS?

 

Gruss. Adrian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adrian

 

Die Bilder werden jedesmal von deinem Webserver geladen, sie werden nicht auf den Forum-Server geladen. Das ist auch der Grund warum du Bilder nicht direkt von deiner Festplatte aus hier ins Forum bringst, du musst sie immer erst auf deinen Webserver laden...

 

Alles unklar?

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...