Zum Inhalt springen

Multiplex Merlin ? Gut oder nicht'?


BluePilotShower

Empfohlene Beiträge

BluePilotShower

Hallo

 

Ich wollte mal wissen ob der Multiplex Merlin als Flugzeug nach dem Multiplex EasyStar geeingnet ist?

ist er Anfängertauglich?

 

Hat Jemand erfahrung mit dem kleinen Merlin?

Wie reagiert er?

 

 

 

Ich wollte mir nach dem Merlin den Easy Glider Pro kaufen (will den Merlin eigentlich nur um ihn fast überall mitzunehmen , ich weiss schon das der Easyglider besser ist).

 

 

 

:confused:

 

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipp,

 

ich habe die MiniMag und den Gemini von Multiplex und bin auch schon den Easy Glider geflogen. Multiplex macht meiner Meinung nach super Modellflieger.

Den Merlin kenne ich nur vom Bild, ich denke im Flugverhalten wird er dem Easy Glider ähnlich sein.

Ich denke für Anfänger ist er eher nichts, ziemlich flink.

Aber mit einem erfahrenen Helfer beim Einfliegen und etwas Geduld könnte es was werden.

Zum Glück gibt es Sekundenkleber! :D

 

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BluePilotShower

Also wenn ich die reaktionsrate "oder wie das heisst" von 100% auf villeicht 70% runterstelle dann sollte er doch Fliegbar sein oder nicht?

 

Auf der Internetseite von Multiplex steht für Forgeschrittene Anfänger was heisst das?

 

Danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...