Zum Inhalt springen

Allgemein Neuer Sommerflugplan von Swiss WOAI


Thomas Ammann

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

 

kann mir vielleicht jemand genau erklären, wie ich den Sommerflugplan 2011 von Swiss in WOAI einfügen kann? besitze bis jetzt nur den Winter 09/10 Flugplan von Swiss. Wiw muss ich das jetzt ändern und den Sommer 2011 einfügen!

 

Liebe Grüsse

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

als erstes den alten Flugplan decompilieren (TTools), danach taucht er in deinem FS2004 Ordner auf

 

- in Scenery/World/Scenery den alten Flugplan löschen WoA_Swiss_Wi08-09.bgl

 

- den neuen Flugplan öffnen, d.h. die Aircraft-Datei, nun die Aircraft-Datei aus dem alten Flugplan öffnen und die Flieger austauschen, d.h. wo z.B. A319 steht den Flieger WoA_DJC_319_CFM_SWR-Swiss einsetzen

Das machst du mit allen erforderlichen Fliegern. Musst halt schauen, in dem Package findest du auch Darwin, Privatair und Helvetic, die löscht du einfach aus der Liste und die AC# Nr im Flugplan natürlich auch

 

- Danach kannst ja den Flugplan nennen, wie du willst und compilierst ihn wieder mit TTools

Müsste dann so aussehen

Aircraft_WoA_Swiss_Su11.txt

Airports_WoA_Swiss_Su11.txt

Flightplans_WoA_Swiss_Su11.txt

 

Bei weiteren Fragen, helf ich gerne weiter. Falls es gar nicht geht, kontaktiere mich per PM, dann schick ichs dir...

 

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gemacht und bei mir sind jetzt alle Swiss Maschinen gelöscht ich sehe keine mehr.Auch wenn ich das mit anderen Airlines mache sie sind nachher verschwunden.Was habe ich falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andri,

du hast aber nicht im World of AI Installer im Expertmodus den Flugplan der Swiss gelöscht?!

Ansonsten kann ichs mir nicht vorstellen, dass dir jetz die Swiss-Flieger fehlen. Wo fehlen sie denn, nur auf dem Flugfeld oder auch in den einzelnen WoAI Aircraftordnern?!

 

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich habe die Datei im Order der Alex angeben und jetzt existiert die Airline nicht mehr.Ich sehe sie nicht mehr und im Ordner wo alle Airlines Packages installiert sind ist sie weg.Den dort hab ich sie ja gelöscht.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andri,

kannst du mal Schritt für Schritt sagen,. was du gemacht hast?

Wenn du es so gemacht hast, wie ich oben geschrieben habe, müssen sie auftauchen...

 

Klingt eher danach, als wenn du sie zuerst im Scenery/World/scenery Ordner gelöscht hast... dass solltest aber als zweites machen. Falls du die Datei noch im Papierkorb hast, rechtsklick und ´wiederherstellen´

 

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann erkläre ich mal.

Gut ich habs nicht mit der Swiss Packages gemacht sondern mit der Cargolux.

Ich ging in TTool decompile das ganze.

Nun erscheint es in dem Woains 24 Ordner als:

Aiports_000_WoA_Cargolux Airlines International

Aircraft_000_WoA_Cargolux Airlines International

Flightplan_000_WoA_Cargolux airlines Interantional

Dann änderte ich ein bischen den Flugplan und fügte einen neuen Airport hinzu.

Dann ging ich eben in den Ordner der Alex schon erwähnt hat.Löschte die Packages.Ging zurück ins TTool drückte compile und da sagte es mit:

Compile of Traffic_000_WoA_Cargolux Airways International complitet.

Dann startete ich den FS und was sah ich da keine einzige Cargolux mehr.Und nicht zu vergesse mein Flugzeug stand in ELLX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löschte die Packages. Ging zurück ins TTool drückte compile

 

Da liegt der Fehler... nach dem löschen hat TTools immernoch den alten Flugplan intern gespeichert. Schliesse TTools und öffne es nochmal neu, dann steht der richtige, geänderte Flugplan in dem Fenster und lässt sich compilieren...

Sry, hab ich mich vllt nicht genau ausgedrückt... jedoch bin ich grad dabei,ein Tutorial, auch für andere Nutzer, zu erstellen, in dem erklärt wird, wie man sowas abändert...

 

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich hab jetzt das TTool geschlossen und nochmals gestartet und die Packages nochmals decompile und habs jetzt wieder compile gemacht.Leider sind die Flieger immer noch nicht hier.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...