Zum Inhalt springen

...die "Zuschläge" der Airlines...


HB-EDY

Empfohlene Beiträge

Irgendjemand eine Ahnung, was "U.S. Air" sein soll? :009:

Man tätige mal eine Awardbuchung bei ebendieser Airline und eine bei Swiss. Dann kann man wieder Gebühren vergleichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand eine Ahnung, was "U.S. Air" sein soll? :009:

Man tätige mal eine Awardbuchung bei ebendieser Airline und eine bei Swiss. Dann kann man wieder Gebühren vergleichen...

 

Wenn man dann überhaupt eine Awardbuchung tätigen kann bei US Airways, immerhin ist es die US Airline mit der schlechtesten Verfügbarkeit von Awardflügen...

 

Wall Street Journal

 

Zudem geht es hier im Artikel von Edy ja überhaupt nicht um Awardbuchungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Meilen bei Dividend Miles (Programm von US Airways) sammelt und über deren Hotline bei einem beliebigen Star Alliance Carrier einen Sitz bucht, bezahlt ihr sehr geringe Gebühren, auch für Langstrecken. Ich habe für mein Business Award Ticket von Europa nach Neuseeland und zurück (FRA-BKK-AKL-BKK-SIN-FRA) zusammen nur 70 EUR gezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat. Bezahlte auch nur 60 Franken inklusive processing fee (!!) für

ZRH-BKK-HKG-SIN-TPE-SIN-BKK-DEL-ZRH.

Verfügbarkeiten naja, kommt halt drauf an wohin man will. Je nachdem ists überhaupt kein Problem.

 

 

:007:

 

lg

romano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiss bezieht sich die schlechte Verfügbarkeit auf US-ops-Flüge, nicht auf Partnerflüge. Denn dort ist sie für alle *A-Airlines dieselbe mit ganz wenigen Ausnahmen (blockierte Firstclasssitze).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und geniessen wir das Fliegen wenn wir's noch bezahlen können...:cool:;)

 

Fliegen war noch nie billiger als heute. Erst diese Woche bekam ich eine Präsentation der Swiss zu sehen, wonach die Ticketpreise (als Muster für die Strecken ZRH-LHR, ZRH-BKK und ZRH-JFK) kaufkraftbereinigt seit 1970 (?) um rund 90% gesunken sind. Wenn das in der Automobilindustrie auch so gewesen wäre, würde ich heute einen Aston Martin zum Preis eines Polo fahren und dann jammern, dass das Radio extra kostet ;) .

 

GRuss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...