Zum Inhalt springen

Kaufen Headset Link für MP3


HB-YAN

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche verzweifelt nach einem Set oder was auch immer, mitdem man Musik ins Headset oder Intercom speisen kann. Also ein Adapter, der sowohl den Headset-Anschluss hat, sowie den 3.5mm Klinkenstecker für den Ipod oder was auch immer. Kennt sich da jemand aus, weiss jemand wo man das am, liebsten in der Schweiz, herbekommt? Muss vielleicht noch erwähnen, dass es für ein Flugzeugheadset wäre mit 2 Anschlüssen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo danke für die Vorschläge,

ich habe mal sowas wie ich meine gesehen von David Clark. Es müsste etwa so aussehen:

 

Headset anschluss --->I

Klinken Anschluss 3.5mm --->I Headset stecker für Flieger.

 

Aber das von Martin kommt dem schon nahe dran. Aber 130$ oder was? Ist ein wenig viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, cool. Dann muss ich direkt mal Googeln, dann such ich mal!

Welche Marke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus "Tomcat"

Hersteller: Lightspeed.

 

Preis ist inzwischen gestiegen ($269), mir ist auch eingefallen dass meines ein Vorführgerät war, dafür ist der Franken so stark gegen den Dollar ...

 

Typ: V1 ANR

Quelle:

Tina's Pilot Shop

Tina Vanderford

500 Boeing Way

Roanoke, TX 76262 USA

Telephone: 817-490-0046

E-mail: tina@tinaspilotshop.com

 

Tina kenne ich persönlich, absolut zuverlässig.

 

http://www.tinaspilotshop.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach dem Flieg ich gleich mit nem Lufthansa Staff Ticket schnell rüber und hol mir das Teil. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus "Tomcat"

Bin wahrscheinlich im August drüben und kann Dir eines organisieren.

 

Oder schick Tina ne Email, sag ihr nen Gruss von Markus, dem Deutschen der bei Marcair das Fliegen gelernt hat, und sie soll Dir für Headset und Versand einen guten Deal machen.

 

:005:

 

Oder die Crew von der LH 438 soll Dir eines mitbringen, so weit ist 52F nicht vom KDFW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool wenn du wirklich gleich gehst kann ich mir die 24-h-Dauerreise sparen. Wäre cool... Sag mir Bescheid wenn das klappen würde! Zur Übergabe würde ich ein Treffen auf einem Flugplatz treffen, dann kann ichs gleich testen... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus "Tomcat"

Da finden wir einen Weg :D

 

Oder ich mach Dir einen Deal fuer meines (dass schon hier liegt) und kaufe mir "drueben" ein neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...