Zum Inhalt springen

Mexico - Tampa, FL mit Continental B767


christianhasler

Empfohlene Beiträge

Mexico City - Tampa, Florida mit Continental Boeing 767

 

Addons:

B767 Continental Airlines von POSKY

Tampa Intl. und Mexico City FS2002 Standard-Szenerie

Project AI mit DELTA, Southwest, United Airlines

 

Ich habe mich auf die besten 10 Bilder beschränkt.

 

Nun zum Bericht

 

Wir stehen aufgetankt und beladen am Terminal von Mexico.

001.jpg

 

Bereits airborne.

002.jpg

 

Über der kargen mexikanischen Landschaft. Es hat wohl nicht viel geregnet in letzter Zeit.

003.jpg

 

Im climb über den Wolken.

004.jpg

 

Ein Learjet, dessen Flugstrasse unsere kreuzt.

005.jpg

 

Die Wolken haben sich verdichtet. Zeit, das Menü zu servieren.

006.jpg

 

***Zeitsprung***

 

Inzwischen haben wir den Golf von Mexiko überquert, wir befinden uns schon im descend. Zu sehen die Küste von St. Petersburg.

007.jpg

 

Das ILS hat uns nach unten gebracht. Wir sind im Final.

008.jpg

 

Kurz vor dem Touch-down.

009.jpg

 

Und unten wird abgebremst. Bremsklappen raus.

010.jpg

 

So das wars, ich würde mich über eure Kommentare freuen.

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian

 

Sehr schöne Shots, super!

Vor allem das kurz vor dem touchdown gefällt mir sehr gut, wobei ich mich grade gefragt habe, was bei diesem Shot wohl dieses gesprenkelte Zeugs um die Flugzeugnase ist...:confused:

 

Noch etwas ist mir aufgefallen: Täusche ich mich, oder sind beim Take-off die Reverser ausgefahren?? :eek: :eek:

 

Dafür fehlen deren Einsatz beim Abbremsen...:rolleyes:

 

Anyway, tolle Shots! Ich hoffe doch, mehr von Dir zu sehen.....

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike

 

Das "gesprenkelte Zeug" vor der Nase ist Regen! Bei Microsoft ist es übrigens normal, dass es regnet wenn die Sonne scheint! :D :D

 

Bei den Reversern kann ich dich beruhigen, die waren beim Start nicht aktiv. :) Bei der Landung allerdings auch nicht :001:

 

Anyway, freut mich, dass euch der Bericht gefällt.

 

Gruss, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...