Zum Inhalt springen

Allgemein FS Map


Fabian R.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ich hab mal gemeint etwas zu FS Map hier im Forum gsehen zu haben, aber die Suchfunktion hat mir nichts angezeigt.

 

Weiss jemand von euch ob das Zusatzpaket "FS Map" noch im Verkauf ist ?

 

Bei Media-Markt hab ich keins gesehen. Ich hoffe ist möglich das ich über Media-Markt noch eins bestellen kann.

 

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit FS Map ?

 

Besten Dank und mit freundlichen Grüssen :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian

 

bei Mailsoft Pfäffikon solltest Du es Bestellen können.

Habe es auch, finde es gut. Kennst immer Deine Position im Flug.

 

Grusss

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neversummer1986

oder du lädst dir FS Widgets als Freeware runter. Ich benutze das seit einiger Zeit und bin ganz zufrieden damit :rolleyes:

 

Gruess

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die beiden schnellen Posts :-) :-) Im Grunde bin ich auf der Suche nach einem Soliden TCAS/ACAS-System. (Muss nur bei AI-Traffic im FSX Funktionieren).

 

Kann mir jemand von euch weiterhelfen ? Sieht nicht grade aus als ob's im Internet Kostenfreie Versionen gibt.

 

Ich hatte mal - durch einen Tipp und Bastelei - das Radarbild wie es im FSX im Tower-Multiplayer dargestellt wird.

 

Doch das Programm beendete sich regelmässig von selbst. Ohne Vorwarnung. Und mir war es zu blöd ständig alle 2 Minuten abzuspeichern..

 

Vielen Herzlichen Dank für alle Tipps und Hilfe.. ;) :D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher ist FSMap noch im Verkauf :) Soo alt ist es ja noch nicht.

 

Danke für den Hinweis :-) Ich bin nicht so "kauf ich online"-Mensch. Ist mir nur grade über Airliners.de aufgefallen das TCAS mitdrin ist. Und ich hab gedacht "es wird eh nix anständiges Online geben mit TCAS:( ohne Bastelei".

 

Aber trotzdem vielen dank für den Post und den Hinweis.. :):):)

 

.. und so mach ich mich weiter auf die suche nach einem "Free TCAS für FSX".. :009: :002: (weder das es eine Bastelei ist noch 100 Downloads von da .. und da .. braucht :007:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neversummer1986

[quote name=Ich hatte mal - durch einen Tipp und Bastelei - das Radarbild wie es im FSX im Tower-Multiplayer dargestellt wird.

[/quote]

 

Ich glaube das lässt sich mit dem FlusiFix problemlos in jedem Standard- und fast jedem Addon-Flugzeug installieren. :005:

 

Gruess

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das lässt sich mit dem FlusiFix problemlos in jedem Standard- und fast jedem Addon-Flugzeug installieren. :005:

 

Gruess

Michi

 

Ja stimmt schon. Gepasst hat es. Bis der PC all 1,5 Stunden sich wie ein Mistst**k angestellt hat und einfach ohne Grund den FSX beendet hat.. Hahahaha.. :005: Aber ernsthaft: Als ich den FSX noch in Standartzustand hatte lief alles fantastisch bis ich das Radarbild eingebaut habe.. :001:

 

Als es unerträglich wurde hab ich alles rausgeschmissen und neu installiert. Läuft seitdem wieder wie am schnürchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

FS Map ist "alt":005: Es gibt leider kaum noch updates.Daher würde ich von einem Kauf abraten.Was ich empfehlen kann,ist Plan-G.Und ist "Freeware".http://www.tasoftware.co.uk/planG.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich empfehlen kann,ist Plan-G.Und ist "Freeware".http://www.tasoftware.co.uk/planG.htm

 

Besten dank für den hinweis.. :-) :-) :-) :-) sieh auf den 1.blick super aus.. Hoffentlich hats auch was mit TCAS/ACAS.. :-) :-) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war jetzt fast den ganzen morgen nur nach einem "Free TCAS for FSX" auf der Suche im Internet.

 

Es gab nur Payware-Versionen.. :001: :001: :001: :003: :002:

 

Tja sieht so aus als müsste ich trotz allem zu "FS Map" greifen.. :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...