Zum Inhalt springen

Take Off pictures


Rolf Höngesberg

Empfohlene Beiträge

Rolf Höngesberg

Hallo Simpilots

Ich wollte mal keinen normalen Flugbericht machen,sondern einfach nur schöne Bilder zeigen,es handelt sich dabei um Take off Bilder,entstanden sind alle in Frankfurt auf der Runwy 25R.

Die Scenerie ist German Airports 2,übrigens die beste,wie ich finde,aber seht doch selbst

Viele Grüsse

RH

http://www.cyber4you.ch/rolf/take%20off.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf!!

 

Ne tolle Sammlung, die Du uns da präsentierst. Witzig finde ich noch, dass ausser drei Shots, sonst alle Starts von rechts nach links gezeigt werden. Woran könnte das liegen?

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudio,

beim Start von Ost nach West (25R) wird der Flieger von der südlich stehenden Sonne beleuchtet. Ich denke, das ist der Grund, warum Rolf fast alle Aufnahmen aus südlicher Richtung gemacht hat.

Gruss, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...