Zum Inhalt springen

Android Market


Fabian R.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.. :008: :008:

 

Ich habe eine Frage bezüglich Android Market.

 

Ich möchte gern die App Flightradar24 Pro installieren auf dem Galaxy.

 

Doch wie genau funktioniert das mit der Bezahlung ?

 

Gibts nicht wie für iTunes eine aufladbare karte die man bei Media-Markt kaufen kann ?

 

Besten Dank für die Hilfe.. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian,

 

bei Android brauchst du für den Market einen Google-Account und eine Kreditkarte.

Eine andere Möglichkeit gibt es meines Wissens nach nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab da nochmals eine Frage:

 

Es gibt auch die möglichkeit Apps aus dem Internet zu ziehen über den PC. Als .apk - Datei. Ich hab versucht eine zu Installieren über das Samsung Galaxy. Es kam nur die Meldung: "BEIM PARSEN DES PAKETS IST EIN PROBLEM AUFGETRETEN".

 

Kann es sein weil das Paket auf dem PC eventuell noch nicht kompett runtergeladen ist ?

 

Es sind eben viele Apps zusammen und ich hab mal gedacht ich probiers aus.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab eine frage über die App LiveATC.net. Bei "Countries" ist nur Canada; Denmark, Ireland; Lithuania; Netherlands; Poland; South Africa und Sweden verfügbar.

 

Damit ich den LSZH-Stream öffnen kann muss ich über "Top 50" hinein. Ich kann denn Stream auch nicht als "Favorites" speichern.

 

Jemand mit dem selben Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe jetzt auch seit letzter Woche ein neues Handy mit Android. Habe mich für´s HTC Desire HD entschieden und bin mehr als begeistert! Das einzige was mich ein wenig stört ist die Größe, aber daran werde ich mich wohl auch noch gewöhnen. Das mit den Apps habe ich allerdings noch nicht so ganz verstanden. Kann ich jetzt nur Apps via Kreditkarte runterladen oder geht das auch irgendwie über die Handyrechnung oder per Lastschrift? Ich würde nämlich ungerne irgendwas über Kreditkarte laufen lassen allerdings hätte ich schon gerne die ein oder andere App. Es gibt da z.B. viele Flashgames online, die mich interessieren würden, aber für die paar Cent meine Kreditkarte zu nutzen find ich unsinnig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich jetzt nur Apps via Kreditkarte runterladen oder geht das auch irgendwie über die Handyrechnung oder per Lastschrift? Ich würde nämlich ungerne irgendwas über Kreditkarte laufen lassen allerdings hätte ich schon gerne die ein oder andere App. Es gibt da z.B. viele Flashgames online, die mich interessieren würden, aber für die paar Cent meine Kreditkarte zu nutzen find ich unsinnig...

 

Ja, du musst Google Checkout nutzen und dort geht es nur über die KK, wie schonmal geschrieben wurde hier... Siehe auch beiWikipedia

 

Wieso ist die Nutzung der KK für Kleinbeträge unsinnig? Du bezahlst ja die Spesen dafür nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind
Ja, du musst Google Checkout nutzen und dort geht es nur über die KK,

Dies stimmt aber leider auch nicht ganz. ;)

 

Es stimmt in soweit wenn man sich auf den Google Market bezieht.

Aber gerade hier kommt einer der Vorteile des Android Systems ins Spiel. Den man kann auch Alternative Quellen benutzen. Die Frage ist aber halt ob man dort das findet was man sucht.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Android_Market#Alternativen_zum_Android_Market

 

AndroidPIT erlaubt zB auch die Bezahlung per PayPal und ClickandBuy

 

Stefan -ein Motorola Milestone 2 nutzend-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...