Zum Inhalt springen

Fototripp nach Köln


retoisler

Empfohlene Beiträge

Wer gerade überlegt, was er mit den neuen Verbindungen Zürich-Köln der Germanwings so alles anstellen könnte, der kann sich ja mal den Fotobeitrag von Andy Lochmeier auf luftfahrt.ch anschauen.

 

Vorschau gefällig?

 

cgnhl737.jpg

 

oder

 

cgnshorts.jpg

 

Viel Spass und freundliche Grüsse

 

Reto Isler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Walter Fischer

Hey, der Bobby sieht ja aus, wie tiefergelegt!

Darum hat er wohl auch so Manta- Spoiler an den Flügeln:D :D :D

 

Gruss Walti

 

Stimmt, fehlt nur noch, dass sie eine verbreiterte 737 Version rausbringen; natürlich nicht, um noch mehr Paxen reinzuquetschen, sondern damit der Pilot seinen linken Ellbogen besser abstützen kann...

 

Reto:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Rindlisbacher
Original geschrieben von retoisler

Wer gerade überlegt, was er mit den neuen Verbindungen Zürich-Köln der Germanwings so alles anstellen könnte

 

Hehe - der ist gut - ich habe gestern für meinen Sohn (10 Jahre) und mich für den 8. März einen Tages-Tripp nach Köln/Bonn gebucht. Ich hatte ihm schon lange mal versprochen, mit ihm einen Flug zu machen - bei diesen Preisen ja schon ein "Muss"! Der Flug (hin und zurück) kostet für uns beide gerade mal CHF 36.80 - die Beilage, also Gebühren und Steuern, schlagen mit CHF 80.20 :rolleyes: zu Buche - wenn das kein aberwitziges Verhältnis ist, weiss ich nichts mehr...

 

Wir freuen uns auf den Flug und ich hoffe, ein paar Bilder davon mitbringen zu können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass der Flug über germanwings.com gebucht wurde. In der Regel kann man Billig-Airlines nur online oder noch per Telefon, aber selten im Reisebüro buchen. Und es klappt hervorragend, habe das mit EasyJet auch schon ausprobiert!

 

Gruss, Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Rindlisbacher

Hallo Mike

 

Genau! Reto war schneller :-) ist etwas Glückssache - der Flug war wohl auch deshalb so günstig zu haben, weil's noch eine ganze Weile dauert. Ich fahre zwar am 23./24.11.02 nach Duisburg und hatte auch dort noch ziemlich günstige Flüge (ca. CHF 70.00) bei Germanwings gefunden, die dann aber zeitlich nicht in meine Pläne passten. Einfach mal reinschauen und ein Reisedatum angeben - die Seite ist super aufgebaut und man sieht sofort, was das Ganze kosten soll. Von Zürich aus kannst du mit Germanwings nur nach Köln/Bonn fliegen - aber bei diesen Preisen liegt ja auch ein Umsteigen drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...