Zum Inhalt springen

Allgemein Realtek Problem


BluePilotShower

Empfohlene Beiträge

BluePilotShower

Hallo

 

Ich weiss das hier nicht der passende Ort für diese Thema ist aber ich versuchs trozdem mal.

 

Also hier zu meinem Problem:

 

Ich habe vor 2Tagen bei meinen Einstellungen von meinem Headset (Realtek )

etwas verstellt (fragt mich nicht was) nun höre ich auf Teamspeak7Skype und sonst überall nichts-gar nichts mehr. wenn ich etwas höre klingt es verzerrt (so wie scheiss Qualität) und wenn ich Auf Youtoube Videos anschaue höre ich zwar leise Musik aber gar keine Stimmen was kann ich tun ich brauche dringend hilfe:(:(:(

ps. Vor meinen Einstellungen lief alles einwandfrei bis auf die Lautstärke die ich anpassen wollte.

 

Danke Blue Philipp

 

 

wenn jemand wüsste wie verstellen es ist auch ber Fernwartung(Teamviever )möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BluePilotShower
Hi,

eventuell auf 5.1 oder 7.1 Ton umgestellt? Systemsteuerung>Sound>[soundkarte auswählen]>Konfigurieren

 

Wie finde ich heraus welche Sounkarte ich habe ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BluePilotShower
Hi,

es dürfte ne Realtek-Soundkarte sein. Was ich noch vergessen hab zu fragen: welches Betriebssystem hast du?

 

 

Windows Vista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

dann dürfts ungefähr so aussehen wie hier (Win 7, aber etwas eigens angepasst):

soudnkarte.png

 

Bei dir müsste dort vielleicht etwas von "Lautspecher" und "Realtek Audio Gerät" oder sowas stehen. Das einfach wählen und dann auf Konfigurieren.

 

Ansonsten können wirs auch gerne über Teamviewer probieren, dann kann ich eventuell mal selber gucken, ob ich was finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BluePilotShower
Hi,

dann dürfts ungefähr so aussehen wie hier (Win 7, aber etwas eigens angepasst):

soudnkarte.png

 

Bei dir müsste dort vielleicht etwas von "Lautspecher" und "Realtek Audio Gerät" oder sowas stehen. Das einfach wählen und dann auf Konfigurieren.

 

Ansonsten können wirs auch gerne über Teamviewer probieren, dann kann ich eventuell mal selber gucken, ob ich was finde.

 

Also hab ich gemacht nun höre ich was jedoch klingt es verzerrt und so ein extremes rauschen wenn die jemabd spricht auf TS und mein Headset funkt immer noch nicht ? kann es sein das ich irgendwas verstellt habe das es so klingt ?oder ist die Soundkarte am a****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also allein durchs verstellen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Soundkarte nichtmehr geht. Da es ne Realtek-Karte ist, vermute ich, dass diese Onboard auf dem Mainboard ist, da würds mich doch wundern, wenn die einfach so dne Geist aufgibt.

 

Wie gesagt, ich kann gerne mal über Teamviewer gucken, wenns für dich OK ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BluePilotShower
Hi,

also allein durchs verstellen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Soundkarte nichtmehr geht. Da es ne Realtek-Karte ist, vermute ich, dass diese Onboard auf dem Mainboard ist, da würds mich doch wundern, wenn die einfach so dne Geist aufgibt.

 

Wie gesagt, ich kann gerne mal über Teamviewer gucken, wenns für dich OK ist.

 

Juhuiii es funktionier bis auf das Mik aber ich krieg das schon hin:ee:p:009:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ok :) Das Problem war ein in der Soundkarte aktivierter Equalizer, der den Ton verzerrt hat.

 

Sollte es mit dem Mic nich klappen, schreib mich einfach nochmal an :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...