Zum Inhalt springen

panel downloaden


maxm

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ich habe ein problem:

Wenn ich ein panel downloade und dann in das entsprechende flugzeug einfuege kommt beim fsedit die meldung:

Die Instrumentenbrettdatei fuer dieses Luftfahrzeug fehlt oder liegt in einem Format vor, das mit FSEDIT nicht kompatibel ist. Die Instrumentenbrettelemente koennen nicht bearbeitet werden.

 

Wenn ich dann im fs2002 das flugzeug lade sehe ich das instrumentenbrett aber nicht die anzeigen.

:mad:

weiss jemand wie ich das beheben konnte?

Danke im voraus

Gruesse

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo max,

 

schöne grüße nach down under!!

mir scheint, dass du die gauges, die in der zipdatei deines panels vorhanden sein müssen, nicht in den gaugesordner deines fs2002 extraiert hast.

 

grüße

burkhard- eddn lh1705

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vielen dank fuer deine antwort und viele gruesse nach europa!

Ich hab das auch gleich mal gemacht aber immer noch das selbe beim fsedit.

Was koennte ich vielleicht uebersehen haben?

Gruesse Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...