Zum Inhalt springen

'Super' Artikel auf 20Minuten über VIP-Jets ...


retoisler

Empfohlene Beiträge

Auf 20 Minuten.ch habe ich wiedereinmal einen Artikel entdeckt, der die Zeitungs- und Online-Redaktion einmal mehr als Fachleute für Aviatik-Themen 'outet' ... :005:

 

Unter dem Titel 'So fliegt die Elite' werden einige mehr oder weniger aussagekräftige Infos und Bilder zum Thema veröffentlicht.... Naja, leider stimmt nicht ganz alles oder lässt irgendwie Fragezeichen offen.... Aber seht selbst:

 

VIP_Jets_1.bmp

© 20 Minuten

 

Schade, dass 20Minuten bei ihren minutiösen Recherchen 'knapp' verpasst hat, dass der A319 (?) (bzw. A 310-304) 10+22 inzwischen ausser Dienst gestellt und verkauft wurde.... Oder meint man tatsächlich die effektiv beschafften A319 ACJ, welche aber bei keiner Airline mit 335 Plätzen befüllt werden...

 

VIP_Jets_2.bmp

© 20 Minuten

 

Naja, irgendwie passt die Begriffe 'Exklusivität', 'Hawker 800' und 'REGA' nicht so ganz in einen Satz .....

 

Vermutlich sind einfach meine Erwartungen zu hoch.... :009:

 

Viele Grüsse, Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gerade auf diesen Artikel gestossen. Zuerst wunderte ich mich, dass eine United abgebildet ist, danach der Deutsche Jet (das müssen Stehplätze im 319 sein).

 

Kurz: Schlecht gemachter Artikel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reto, du darfst diesen null könnern nicht noch aufmerksamkeit schenken, ich hab beim 3. bild schon zugemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...