Zum Inhalt springen

Hergiswil Donnerstag 14.11.2002 20.00 Uhr


markus

Empfohlene Beiträge

Konzert des Luftwaffenspiel in Hergiswil.

 

Hergiswil NW, Schulhaus Grossmatt: Aula 20.00 Uhr

 

Da ein Arbeitskollege von mir dort mitspielt und ich in Hergiswil per Zufall ein gutes Hotel zum vorherigen Abendessen kenne :D werde ich dort hinfahren. Habe noch Plätze für Personen frei die mitreiten möchten...

 

Route Basel - Egerkingen - Luzern - Hergiswil...

 

Abfahrt in Basel ca. 17.15 Uhr...

 

Rückfahrt ab ca. 22.30 uhr...

 

Wenn jemand mitkommen möchte soller sich hier melden... Der Eintritt ist kostenlos..

 

 

Sound-Probe hier : Musikprobe

 

Mehr Infos hier :

Homepage Luftwaffen Spiel

 

Viele grüsse Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Programm

Donnerstag 14.1..2002

Beginn 20.00 uhr Schulhaus Grossmatt Aula

Eintritt Frei !!

 

Spiel der Luftwaffe

leitung : oblt. Markus Morgenegg

 

Festmusik der Stadt Wien Richard Strauss

Rhapsody in Blue George Gerhwin

Metro Gnome Derek Bourgeois

Militärmarsch in B Peter I. Tschaikowski

Pop and Circumstance Edward Elgar

Marsch des Inf Rgt 13 Stephan Jaeggi

 

PAUSE

 

633 Squadron Ron Goodwin

Quando Quando Quando Dennis Armitage

Pleasure in Rhythm Koos Mark

Reflection of Pop Manfred Schneider

Flashdance / What a Feeling Giorgo Moroder

Benny Goodman Memories Nahioro Iwan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...