Zum Inhalt springen

Probleme mit Project AI


Raik_SCH

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe mir auf der Seite von Project AI das British Airways Pack gedownloaded.Ist das Basepack dort mit inbegriffen?In den Flugzeugordner ist auch kein Model zu finden. Dort sind nur die Textures.kann mir da jemand helfen?

 

Gruss Raik:confused: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst musst du dir das Basepackage installieren (ganz oben auf der Site) und dann erneut die anderen heruntergeladenen Packages. Im Base Installer kannst du übrigens auch auswählen, ob du GA-Traffic haben willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok habe alles installiert, da sind Probleme aufgetreten. Statt den Flugzeugen von Project AI kriegen die normalen Flugzeuge die Fugzeugnummern von den Flugzeugen der British Airways. Außerdem sind nur noch die kleinen Cessnas unterwegs. Die Turboprops und Boeings und die eigentlichen Flugzeuge von Project AI erscheinen nicht. Habe das alte Traffic.bgl gegen das neue ausgetauscht(vorher kopiert). und die im Basepackage vorhandenen Modelle in den Aircraft Ordner verschoben zu den Textures der British Airways von Project AI. Was habe ich falsch gemacht?

Gruss Raik:confused: :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das leidige Installationsproblem mit PAI. Ich kann da auch ein Lied von singen. Bei mir hat es folgendermassen geklappt.

Als erstes den Baseinstaller installiert, ohne GA Traffic(steht auch in der Installationsroutine, wenn man andere Airlines installieren will).

Nun angefangen die Einzelnen Airline Pakages zu installieren in Alphabetischer Reihenfolge. Erst beim dritten oder vierten Pakage wurden die ATC Sectoren erstellt. Von nun an lief alles bestens, dauert halt Stunden. Die Fehlerhaften Pakages übernahmen die Sectoren der anderen.

Eines ist noch wichtig: Ich hatte alle Programme im Hintergrund geschlossen, auch den Packer zum Unzippen der Files.

Vielleicht hilfts, bei mir hat es so gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun alles so gemacht, lief eigentlich alles super.

Damit ich keine Probleme habe mit den Airports, habe ich mir die Airport.txt Datei (mit allen 23000 Flugplaetzen drauf) von der Homepage runtergeladen, und dann diese gebraucht, lief soweit alles gut, ausser:

UA und Cathay lassen sich einfach nicht installieren. Bricht mit irgendeiner Fehlermeldung ab, ohne dass ich es entziffern kann :mad: Hat jemand dazu eine Hilfe parat? :confused:

 

Version TToolls 1.2.x hat ja SAULANGE :001: sobald ich aber eine neue Airline genommen hatte, welche Version 1.3.1 braucht, lief es ploetzlich viel schneller zum Kompilieren... unglaublich, was das ausmacht.

 

viele Gruesse

Dominic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...