Zum Inhalt springen

"near miss" ?


Torsten Rauhut

Empfohlene Beiträge

abend Leude,

 

Sacht mal ich hab hier mal 4 Bilder aus meinem Flug von Newark nach London mit der 772 von Continental!

Und da passiert mir doch eine ganze reihe von "near misses" erst kurz nach dem Start eine 767 der KLM die nach JFK ging die auf FL150 kam...danach eine Unidet 767 auf FL380 und dann das derbste, eine 772 der Delta 0,5nm über mir!

Ich kam gerade vom essen und dachte ich seh nicht richtig....das find ich doch auf FL380 mit knapp 500kts schon etwas nah! :001:jajaja also was findet ihr, is das zu nah?

 

Würde mich sehr über eure Antworten freuen!

 

Schöne Grüße

Torsten

 

nm4.jpg

 

nm3.jpg

 

nm2.jpg

 

nm1.jpg

 

Schöne Grüße

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ja, beachtlich was die MS ATC so zustande bringt!!!

 

Ich hab da auch noch einen, wie wärs mit dem?:

 

Ist das ein verynearmiss??? :D :D

 

verynearmiss.jpg

 

Passierte mir auf meinem Flug BA**** von London LHR nach Rome Fiumicino. So nah hab ich noch keine MD11 gesehen *gg*

 

Machen wir doch eine kleine Competition: Wer kann diesen Shot von der Nähe her noch toppen? Shot muss Enroute oder in höheren Lagen sein, denn im Approach geht das noch leicht...:rolleyes:

Gut wäre natürlich auchnoch die passende ATC-Meldung

Also, ich warte :D :D

 

Auf in die Bilderschlacht gegen das MS-ATC! Wieso gehen alle auf die Skyguide los? Da gäbe es doch noch einen (virtuellen) KAndidaten! ;-)

 

Gruss,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend Tis,

 

Hm gut du hast gewonnen *g*...ich habe leider keine ATC meldung da ich nicht auf den nästen Controller geweckselt habe *g* (ja ich fauler sack)....

 

Eine Competition wäre ne super Idee ich schließe mich dir an...also immer her mit den pics!

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

 

da hast du ja ein schickes Bildchen....ich glaub ich real is selbst das in dieser Höhe zu dicht...oder??

 

Sieht aber echt gute aus das bild hat mehr "realismus" als die anderen!

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach martin,

 

Ich galub nicht unbedingt aber zumindest schütelt es einen ganz schön durch (in real)...oder.

 

Aber ich will noch mehr von den near misses/hits :002:

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...