Zum Inhalt springen

Verkaufen Canon Objektiv EF 70-300mm, f/4-5.6L IS USM - fast ungebrauchtes Spotterobjektiv


yep2go

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe mir dieses Jahr das 70-300 der L Serie von Canon gekauft. Mit dem Objektiv bin ich super zufrieden, ich brauche es aber einfach zu wenig, als das sich die Anschaffung rechtfertigt. Deshalb werde ich es schweren Herzens wieder verkaufen.

 

Das Teil ist mit dem Zoom auf 300mm super zum Spotten geeignet und trotzdem noch halbwegs bezahlbar. Dank IS (Bildstabilisator) kann man auch bei 300mm noch freihändig fotografieren. Dieses Objektiv ist einer der neusten in der L Serie und sehr kompakt im Vergleich zu einigen anderen. Der Autofokus ist dank USM Motor sehr schnell und genau.

 

EF%2030-700mm%20L%20IS%20USM_w200_tcm88-770525.jpg

 

Canon Objektiv EF 70-300mm, f/4-5.6L IS USM

  • Der Zoom ist 70-300mm (auf APS-C Kameras entspricht dies 112-480mm)
  • Canon L Serie ('die Weissen')
  • Weather sealed
  • ca 3 mal zum Spotten gebraucht
  • inkl. Originaverpackung
  • inkl. Garantie bis April 2012
  • inkl. Sonneblende und Objektivbehälter aus Leder

 

Kaufpreis: 1599.-

Momentaner Neupreis: ca. 1480

Preisvorstellung: ca. 1200

Offizieller Listenpreis (ich weiss, quasi irrelevant) 2428

 

Weitere Infos

 

Wenn jemand Interesse oder Fragen hat, darf er mich gerne kontaktieren in diesem Thread, per PM oder auch forum.user@gmail.com.

 

Wie gesagt, ich habe das Teil 3 mal zum Spotten gebraucht. Es ist also ganz neu und kommt im Originalkarton mit Garantie und allem Zubehör.

 

Grüsse,

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Teil auch.

 

Die Bildqualität ist einfach nur genial, auch am langen Ende. Es ist schneller, kleiner und besser Stabilisiert als das 100-400. Zudem Stand ich an der IBT 2011 fast den ganzen morgen im Regen. Keine Probleme.

 

Vergleich 100-400L vs 70-300L

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...