Zum Inhalt springen

03.08.201 Abendspotting am Heligrill, normaler Traffic


Sehmann

Empfohlene Beiträge

Am Abend des 03.08.11 war ich das erste mal beim Heligrill, die Lichtverhältnisse wechselten zwischen Sonne und Wolken, keine Specials sonder einfach normaler Traffic, mit schwindendem Licht sinkt auch die Bildqualität, aber die Abendstimmung gefällt mir persönlich ganz gut.

Ich hoffe die Bilder gefallen dem einen oder andern.

 

 

zbqel2ng.jpg"]zbqel2ng.jpg[/url]

 

ijlefcik.jpg"]ijlefcik.jpg[/url]

 

cjhjh4w9.jpg"]cjhjh4w9.jpg[/url]

 

y5d9b2so.jpg"]y5d9b2so.jpg[/url]

 

ez7uftin.jpg"]ez7uftin.jpg[/url]

 

n8ii7pzx.jpg"]n8ii7pzx.jpg[/url]

 

od2fffi9.jpg"]od2fffi9.jpg[/url]

 

8aue5fbf.jpg"]8aue5fbf.jpg[/url]

 

m56i543f.jpg"]m56i543f.jpg[/url]

 

2bpf4ipl.jpg"]2bpf4ipl.jpg[/url]

 

mxvmc3fv.jpg"]mxvmc3fv.jpg[/url]

 

 

x5ecich7.jpg"]x5ecich7.jpg[/url]

 

Croatia mit einer Dash 8

fkijatlf.jpg"]fkijatlf.jpg[/url]

 

Vom Licht und der Qulität her völlig unbefriedigend, trotzdem stell ich das Bild mal rein, könnte evtl sowas wie ein Special sein, zumindest ich sah diese Firma noch nie in Zürich.

au5rwfwr.jpg

 

Eben gelandet, die 777 von Emirates aus Duabi

wckrhwjp.jpg"]wckrhwjp.jpg[/url]

 

 

Und zum Schluss die Boeing 737 von Royal Air Maroc

6filrlsm.jpg"]6filrlsm.jpg[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...