Zum Inhalt springen

Qualiflyer-Logo auf Saab 340?


Thomas

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Da meine Frage bezüglich des Qualiflyerlogos im Aircraft/Panel-Forum leider ungehört verhallte, dachte ich mir, sie vielleicht nochmals an prominenterer Stelle (=Stammtisch) zu wiederholen :

 

Wie ich auf einigen Fotos der Crossair Saab 340B gesehen habe, trägt sie auf der rechten Seite zwischen der Servicetür und dem "Blindfenster" (oder wie auch immer man das nennt...) ein kleines Qualiflyer-Logo. Wie schaut es denn auf der linken Seite aus? Wenn es an derselben Stelle wäre, würde es ja beim Einsteigen der Passagiere durch die geöffnete Türe verdeckt... von daher wundere ich mich, ob das Logo vielleicht direkt auf der Passagiertüre angebracht, anstelle des "Cityliner"-Schriftzugs?

 

Für jegliche Hilfe von Schweizer Aviatik-Experten und solchen, die es werden wollen, wäre ich sehr dankbar!

 

Alles Gute, und immer eine Handbreit Wasser im Tank (Oh... Verschreiber - oder hat mich da jetzt der Begriff "Aviatikexperte" vom rechten Weg abgebracht? wink.gif )

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

ich würde Dir ja gerne helfen, aber leider haben wir keine Saab340 mehr bei Crossair! Die letzte Maschine wurde heute nach Hamburg zur Lufthansa zur Bemalung gebracht...

 

probiers mal bei airliners.net!

 

Gruss, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andreas,

 

Airliners.net habe ich schon abgeklappert, aber leider nix vernünftiges gefunden...

 

Naja, da hoffe ich einfach noch auf irgendein anderes Foto.

 

Bis dann,

 

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...