Zum Inhalt springen

FSX Afcad im FSX


Diuhh

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Bin gerade erst auf den FSX umgestiegen :009:

 

Leider kann man anscheinden Lee Swordys Afcad im FSX nicht mehr benützen, oder?

 

Wenn ich nun FSX Planner oder ADE nutze, spucken mir die Programmen bein compilen immer tonnenweise fehlermeldungen aus (Bsp Aerosofts Zurich 2012). An was liegt das?

 

Besten Dank für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Bin gerade erst auf den FSX umgestiegen :009:

 

Leider kann man anscheinden Lee Swordys Afcad im FSX nicht mehr benützen, oder?

 

Wenn ich nun FSX Planner oder ADE nutze, spucken mir die Programmen bein compilen immer tonnenweise fehlermeldungen aus (Bsp Aerosofts Zurich 2012). An was liegt das?

 

Besten Dank für eure Hilfe!

 

Hallo Till

 

Da benötigst Du AFX = Airport Facilitator X Version 1.10a von Flight One Software.

Funktioniert ähnlich wie AFCAD und geht für FS9 und FSX und kostet auch nicht Dein ganzes Bankkonto.

 

Dann zu Deiner INFO: ADE funktioniert auch. Du must die Funktion: open airport from BGL benutzen.

Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Leider kann man anscheinden Lee Swordys Afcad im FSX nicht mehr benützen, oder?...

Kann man schon, aber das macht keinen Sinn, weil AFCAD nicht mehr alles für den FSX machen kann.

...Wenn ich nun FSX Planner oder ADE nutze, spucken mir die Programmen bein compilen immer tonnenweise fehlermeldungen aus (Bsp Aerosofts Zurich 2012). An was liegt das?...

Evtl. hast Du keinen Compiler (aus dem SDK) oder den Pfad zum Compiler falsch eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...immer tonnenweise fehlermeldungen aus (Bsp Aerosofts Zurich 2012). An was liegt das?...

...Kann (???) aber auch daran liegen, dass die Aerosoft-Addons oft (???) kein AFD nach FSX-SDK haben. Der Photoground wird da über das AFD gelegt, damit kannst Du sowieso nichts an der Lage ändern. Außerdem wirken sich diese nicht SDK-gerechten Layer auf andere Funktionen des FSX negativ aus.

Unwichtige Anmerkung: Ich kaufe jetzt keine Payware mehr, die nicht mit DX10 funktioniert. Auch wenn man nur mit DX9 "fährt", ist DX10 der Indikator für "echte" FSX-Addons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...