Zum Inhalt springen

Helikopter mitflug


Alexander

Empfohlene Beiträge

Hoi zusammen,

 

für Samstag 13.08 ca. 13h kann ich noch für einen Flug von Zürich nach Buttwil Plätze im Helikopter anbieten. :cool:

Pauschal 50 SFr pro Platz (One Way) Wenn jemand interesse hat, meldet er sich per PN bei mir.:007:

 

Gruss Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mathias wischenbart

Hallo Alexander

 

Hast du eventuell noch für 2 Pers. Platz? Wo in ZH wird gestartet? Wann würde es wieder retoure gehen und was würde das dann kosten? Welche Flugrute ist geplant? Kann man auch noch wünsche anbringen?

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Mathias,

 

bei diesem Flug am Samstag können keine extra Wünsche berücksichtigt werden. Sorry. :eek: zu einem anderen Flug- Datum könnte man das anschauen. :005:

 

Gruss Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass ich an diesem Wochenende außer Lande bin, sonst hätte ich dein angebot sehr sehr gerne angenommen... :009:

 

Schon irgendwelche neuen Daten für nächste Flüge...`? Dann sage mir doch bitte bescheid..ich würde gerne meinen Bruder damit überraschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass ich an diesem Wochenende außer Lande bin, sonst hätte ich dein angebot sehr sehr gerne angenommen... :009:

 

Schon irgendwelche neuen Daten für nächste Flüge...`? Dann sage mir doch bitte bescheid..ich würde gerne meinen Bruder damit überraschen...

Mortimer, Du hast schon gesehen, dass der Flug ab Zürich ist? Du als Münchner müsstest ZWINGEND ausser Lande sein um mitzufliegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mir ist bewusst, dass der Flug ab zürich ist :D

hab jetzt auch nicht gedacht, dass du mich in München abholen kommst bzw. dass münchen in der schweiz liegt^^

 

btw. mein bruder, dem ich das schenken wollte, studiert in zürich:)

 

so langsam erklärt sich alles hehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...