Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe zu Prüfungsflug


Bryschi

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Nachdem ich die Flugstunden für die Lizenz des Privatpiloten absolviert habe,ging ich zum Prüfungsflug über.Nach dem Start soll ich in Richtung Osten fliegen und auf 3000 fuß steigen dann in Richtung Norden auf dem Radial 360.Jetzt soll ich mich um 180 Grad nach rechts drehen und auf dem Radial 360 nach Süden fliegen.Soweit so gut.Ich fliege exakt auf das VOR und weit drüber hinaus.Dann nach einer weile sagt der prüfer nur das ich dabei bin den Trainingsbereich zuverlassen und ich den kurs ändern soll.

Wer kann mir dabei helfen oder spinnt nur mein Flightsim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Dreh einfach nach links anstatt nach rechts bei der letzten Aufforderung. Ist ein Übersetzungsfehler im FS2000...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mir auch 10000, na sagen wir 10 ähm 5. Dreimal passiert biggrin.gif

 

Wegen, oder genau dank diesem Fehler hatte ich die Prüfungsflüge leid und habe alleine den FS entdeckt.

 

Und wenn wir grad bei diesen Flügen sind, ich sage seit dem FS95 immer (wenn ich über die LEhr und Prüfungsflüge erzäahlen soll)

 

,,Da sitzt du Vor dem PC den Steuerknüppel in die HAnd. Und plötzlich kommt die stimme des Fluglehrers: ,,Fahren sie jetzt die Klappen auf zehn Grrad aus....... Diesmal mache ich das für sie.'' UNd so gehts weiter. MAn sitzt vor dem PC und schreit den Bildschirm an: ,, Hä!! Was sind? kl..appen?? Was nützen die?''

 

Am Ende der Lehrflüge kennt man ein paar Begriffe und weis immernoch nichts vom fliegen.

 

@Bryschi: Wie gesagt habe ich nie die Fluglektionen genommen, lebe aber trotzdem noch. Und bin wohl (hoffentlich klingt das nicht zu angeberisch) trotz der nicht absolvierten Flüge aus dem FS aus dem Anfängerstudium raus.

 

GRuss Thomas

 

PS: Das mit dem Anfängerstudium ist meine Ansicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

Danke für eure Antworten.Werd es gleich mal ausprobieren ob es nun klappt.

 

ThomasF.Hab den Flusi auch schon ne weile aber die flugstunden haben mich einfach nicht interesiert.Bin damals auch gleich losgflogen und meistens hat es auch geklappt.

Am Anfang meist der Start als die Landung aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

 

Danke nochmal für den Tipp.

 

Den Übersetzter sollte man über Board werfen.

 

cu

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir gerade aufgefallen, dass dich niemand (wie bei uns traditionellerweise üblich) begrüsst hat. Markus! schäm dich wink.gif

 

Also: Herzlich Willkommen auf Flugsimulation.ch

 

Gruss Thomas

 

Ps: Kannst du noch deinen echten Namen reinposten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann belassen wir es dabei Bryschi wink.gif

 

Gestern hab ich aus reinem Ulk den Prüfungsflug PPL gemacht. Der Übersetzer hat wirklich nicht viel Hirnmasse gehabt...

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...