Zum Inhalt springen

Lowi-lszh


ICE

Empfohlene Beiträge

heu

 

 

die shots wirkliche Spitze

 

aber etwas sage ich trotzdem drüber,,

ich sage nie etwas Negatives,aber ich muss auch mal anfangen.

 

 

Ich finde das du mit deinem Bericht auch die Geschichte vom Flug schreiben solltest ,aber es macht ja nichts, etwäder hast du es absichtlich gemacht dann kann ich nur sagen ok ...

 

sonst eben was ich geschrieben habe...

und mach die shots mit dem Grossen fenster das man die Windows dingbums nicht sieht dann macht es viel besser

 

 

Aber ich finde deine Shots sehr schön gute Positionen..

und gute momente

 

Bravo

 

 

ich habe ein Positiven Eindruck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ATController

 

 

Ja geschrieben habe ich etxra nichts weil ich mitten im Flug angefangen habe.

Auch das mit dem Villbild habe ich erst zu spät bemerkt, werde ich aber im nächsten Shotbericht anderst machen.

Auch die hätte ich die Bilder gar nicht verkleinern müssen da ich sie ja auf meiner seite und nicht im Forum habe.

Auch das werde ich das nächste mal anderst machen.

 

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel

 

Abgesehen von Holgi's Kritik des Fenstermodus's, wirklich tolle Bilder!

 

Vielleicht wiedermal ein Wort zur Verlinkung:

 

Grundsätzlich würde ich es begrüssen, wenn die Bilder hier direkt sichtbar wären. Das wäre am eigentlich am schönsten und angenehmsten für alle, die die Bilder sehen wollen.

Aber, wenn man unbedingt will, darf man sie auch verlinken. Dann muss der Link aber auf dem direkten Weg zu den Bildern führen. Bitte kein mehrmaliges durchklicken bis man bei den Bildern ist.

 

Es steht einem ja nichts im Wege, die Bilder auf einer eigenen Homepage zu zeigen, man könnte sie dann aber trotzdem ohne grossen Aufwand hier direkt zeigen.

 

Z.b. so:

 

 

iviewcapture_date_07_11_2002_time_15_15_41.jpg

 

Dies ist ein Bild aus Deiner Serie.

 

Einfach oben IMG Taste klicken und den Pfad des Bildes reinkopieren, fertig.

 

Das wären nur ein paar Minuten "Aufwand".

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...