Zum Inhalt springen

FSX Geschwindigkeit nach der Landung (AI-Flieger)


Seba83

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bräuchte mal eure Hilfe.

Das Thema ist ja schon oft besprochen wurden und mit Hilfe des Flusifix sollte es ja klappen, nun das ABER.

Problem ist ja das die Flieger nach der Landung sehr langsam rollen und oft deswegen durchgestartet werden muss. Es gibt dafür ja im Flusifix die Anwendung Taxispeed erhöhen, das bei mir aber leider nicht funktioniert.

Die Meldung bei mir heißt: Die Datei 'AI_Player.dll' kann nicht zum Lesen geöffnet werden! Die Funktion 'Taxispeed' wurde deaktiviert.

 

Habt Ihr eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann?

 

Ich danke euch schonmal im vorraus.

 

freundlichste Grüsse

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastian

 

Schalte mal den Flugsimulator aus und versuche es nochmals. Ich könnte mir vorstellen, dass die Datei schreibgeschützt ist solange der Flusi läuft, da ja dann die AI-Flieger auf die Datei zugreifen.

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

das Problem habe ich auch immer mal wieder, auch wenn der FS gar nicht läuft. Wenn es dann geht, speichert er aber manchmal den Wert nicht ab, des heisst, man wechselt in einen anderen Reiter und dann wieder zurück, dann steht die Geschwindigkeit wieder beim alten,...

Bin auch noch nicht richtig schlau draus geworden,...

 

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastian

 

Schalte mal den Flugsimulator aus und versuche es nochmals. Ich könnte mir vorstellen, dass die Datei schreibgeschützt ist solange der Flusi läuft, da ja dann die AI-Flieger auf die Datei zugreifen.

 

Lg, Daniel

 

Hallo Daniel,

danke für die Info, klappt aber leider immernoch nicht :002:

 

 

LG.Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

so hier mal eine Resumè,

 

Flusifix muss als Admin aufgemacht werden schon kann man die Datei verändern......

 

man man man sooo Simple :007:

 

 

LG. Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...