Zum Inhalt springen

Spotten DOH, BAH,


737airberlin

Empfohlene Beiträge

Aber nach deinem Urlaub bitte nicht rumheulen von Wegen "Keiner hat mir gesagt das Spotten in Arabien nicht gerne gesehen ist/akzeptiert wird" wenn die Polizei dann doch kam....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel, wann geht endlich dein Flieger? Vielleicht behält dich die Polizei ja grad dort, dann sind wir dich los ... :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das bekommst du hin?

 

Wenn du es noch nichteinmal schaffst dir Infos über das Spotten an diversen Flughäfen zu besorgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie amüsant, informativ kann ein Thread noch sein? :)

 

Flug nach Doha inkl. Visum soll nicht teuer sein. Angeblich kann man ohne Probleme in Doha spotten, man habe dafür irgendwelche Quellen (hochgeheime).

 

Ich sags dir von einem Piloten-Kollegen, der bei Qatar fliegt: Auch er als Crew-Mitglied wurde verwarnt wegen dem Fotographieren.

 

Aber das soll dich nicht hindern. Wenn du gerne Risiko hast und der Draufgänger bist in deinem Alter, dann nur zu! Aber einfach zu sagen: In Katar schaut man nicht auf die Mündigkeit wie hier in der Schweiz und verhaftet anstatt dich deinen Vater. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man diesen Idioten nicht ausschliessen? Also sowas hab ich ja noch nie erlebt - spammt hier das Froum voll, beleidigt User ohne Grund und erzählt nur Schwachsinn ...

@ Admin: Wieso handelt man da nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schliesse dieses Posting aufgrund der mehrheitlich Sinnlosen Diskussionen ab. Kindergarten in dem Stil brauchen wir hier nicht.

 

Gruss Tino Dietsche, Moderator Spotter-Corner / Aviatik-Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...