Zum Inhalt springen

[GoPro] VFR flight from LSZT (Lommis) to LSZL (Locarno)


christianweber

Empfohlene Beiträge

Unten der Link zu meinem ersten Video mit der GoPro HD HERO Motorsports Cam!

Routing: LOMMIS - S - WIL - LSPV - SCHWYZ - ALTDORF - GOTTHARD - LSPM - ARBEDO - LSZL

LSZT: Take off RWY 24

LSZL: Direct approach RWY 26C

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! ich muss so ein Teil auch haben.

 

Danke Dir! :)

Die Halterung ist nicht im Lieferumfang inbegriffen. Falls Du diese auch willst, empfehle ich Dir, sie unter folgendem Link zu bestellen.

 

http://www.blickvang.com/spannklemme-contourhd-gopro.html

 

Weiter brauchst Du dann noch den Tripod, welchen Du hier findest.

 

http://www.blickvang.com/gopro-tripod-mount.html

 

Ich empfehle Dir, die Cam noch mit einer Schnur zu fixieren, falls es einmal nicht halten sollte!

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass mit dem neuen Spielzeug - ist echt super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris,

 

Ich danke Dir.

 

Das Problem ist, dass bei meinem Flieger alles einfährt, inkl. Tritte. Ich treff mich Morgen mit meinem Mech. Ich schau mal, was er für eine Lösung hat.

 

Gruss

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philippe Seiler

Also der Originalsaugnapf hatt eine unglaublich starke Haftkraft! Habe die Cam bis jetzt immer damit befestigt. Nach Möglichkeit noch mit Schnur oder einem Kabelbinder gesichert zur Beruhigung der Nerven! Aber selbst FL130 war kein Problem!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Originalsaugnapf hatt eine unglaublich starke Haftkraft! Habe die Cam bis jetzt immer damit befestigt. Nach Möglichkeit noch mit Schnur oder einem Kabelbinder gesichert zur Beruhigung der Nerven! Aber selbst FL130 war kein Problem!!

 

Ich hab auch schon direkt ans Höhenruder mit dem mitgelieferten 3M-Pads geklebt, ohne Sicherung. Hält auch ruppige Landungen im Busch aus.

 

Grüsse,

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Teil schon unter das Flugzeug "gesaugnapft" und es hält und hält; 150 kts, Touch and go ... alles kein Problem; nebst tollen Eindrücken vom Flug kann man aus dem Blickwinkel "von unter dem Bauch" auch die Landung kontrollieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...