Zum Inhalt springen

AFCAD für LSZH Mohler?


Daniel B.

Empfohlene Beiträge

Hallo Simmer

Ich beschäftige mich nun auch mit dem Project AI, und suche nun für dieses ein AFCAD File für die LSZH Szeniere von Mohler und von Mice.

Ich habe auf einigen Seiten gesucht und auch hier im Forum via Sucfunktion habe allerdings nichts gefunden.

Ich habe aber hier schon einige Flugberichte gesehen mit Mohler Szeniere wo auch AI-Traffic richtig rollte, wäre jemand so nett und würde mir die Datei zu senden?

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf

Danke vielmal, auf diese Idee hätte ich eigentlich au selber kommen sollen, müssen :)

Kennst du eine gute Seite wo es extrem viele AFCADS gibt? Evt. avsim.com?

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo dani...

 

...richtig, bei http://www.avsim.com bekommst du jede menge AFCAD-files, genau 39 seiten:

 

afcad.jpg

 

geh einfach auf der avsim-page nach File Library (oben links)

und gib als suchbegriff AFCAD ein...und du wirst mit entsprechenden files 'ueberschwemmt' :005: .

 

ciao rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nikolai...

 

...aber nur, wenn sie vom team auch dorthin katalogisiert wurden.

 

darum gehe ich immer den 'grossen' weg und lass mir alles anzeigen :rolleyes: .

 

ciao rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AFCAD-Files werden immer in diese Kategorie veschoben. Wenn ich darin nach z.B. "EDDF" suche, bekomme ich alle relevanten Dateien. Dein Weg ist nur unnötig kompliziert (da viel mehr unnötige Dateien) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...