Zum Inhalt springen

Landung FAST geglückt...


paranovski

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

 

Ist mir eben gerade passiert in Bern - Belpmoos...

;-)

 

PS: war soweit eine klasse Landung, mitten auf der Centerline, nur das Ende war weniger gut...

 

si ju Werner (der das erste mal mit dem Pilatus Porter gelandet ist :001:)

 

PP.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werner

 

Mit dem ultimativen Kurzlandebahnflieger auf dem langen Berner Asphalt einen Propellerverbieger zu bauen ist schon etwas peinlich... aber ich muss zugeben, dass meine erste Landung mit dem Porter im FS genau gleich geendet hat, bin auch zu früh und zu lange auf den Radbremsen gestanden, mit dem Resultat, dass der Horizont hurtig nach oben aus meinem Blickfeld verschwand...

 

Gruss, Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...