Zum Inhalt springen

Ich sage nur Fotos Fotos Fotos


Wolki

Empfohlene Beiträge

So ich wil euch mahl zeigen das ich auch Airliner Fotografiren kann

 

l.jpg

 

k.jpg

 

def.jpg

 

dddd.jpg

 

z.jpg

 

y.jpg

 

x.jpg

 

v.jpg

 

j.jpg

 

i.jpg

 

hh.jpg

 

h.jpg

 

gggg.jpg

 

ggg.jpg

 

ddd.jpg

 

dd.jpg

 

d.jpg

 

cccc.jpg

 

ccc.jpg

 

cc.jpg

 

u.jpg

 

gg.jpg

 

c.jpg

 

t.jpg

 

g.jpg

 

bbbb.jpg

 

s.jpg

 

ffff.jpg

 

bbb.jpg

 

rtz.jpg

 

fff.jpg

 

bb.jpg

 

r.jpg

 

ff.jpg

 

b.jpg

 

q.jpg

 

f.jpg

 

abc.jpg

 

p.jpg

 

eeee.jpg

 

aaaa.jpg

 

o.jpg

 

eee.jpg

 

aaa.jpg

 

n.jpg

 

ee.jpg

 

aa.jpg

 

a.jpg

 

e.jpg

 

m.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi das sind ja sehr viele Bilder und die meisten sind in einer wirklich guten qualtät, sie erinnern mich an meine Spotteranfänge in ZRH (etwa vor nem guten Jahr) mit einer kleinen Kopaktkammera wobei ich mir sicher bin dass du eine viel bessere Kammera hast was man auch an den Bildern sieht, aber du benutzt oft nicht so arg viel Zoom was mir sehr gut gefällt mir super da man die FLugzeuge aus ein anderen Perpektive sieht und das Licht hast oft einfach nur super getroffen wie bei der Iberia MD-8X (das ist auch mein Lieblingsbild) die du von vorne super abgelichtet hast :p :p :p :p .

 

mfg

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ benny-md11

aber du benutzt oft nicht so arg viel Zoom was mir sehr gut gefällt mir super da man die FLugzeuge aus ein anderen Perpektive sieht

 

Also meinsens zwischen 100mm- 300mm obwohl ich bis zu 600mm zumen könnte.

 

wobei ich mir sicher bin dass du eine viel bessere Kammera hast

 

Ich benutze eine Minolta 404 und ne 505 mit entweder einm70- 210mm Zoom Obiekiv oder nem 75- 300mm Zoom Obiektiv und zusätzlichem 2 fach konverter vür meine aufnahmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich 70 mm finde das Bild von der Edelweiss und der Atlas International sieht nicht aus wie nen 70 mm shoot. ABer ja hast da echt ne gute SLR ausrüstung :) .

 

mfg

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...