Zum Inhalt springen

München - Moskau


Sam LSZE

Empfohlene Beiträge

Hallo Simmer

 

Schon lange schaue ich immer wieder begeistert in euer Forum und bin immer wieder begeistert über die tollen Berichte.

 

Erst nachdem ich den Bericht von Marc Egg

(http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=7225) gelesen hatte, ist mir aufgefallen, dass ich in all meinen Flusijahren noch niemals in den Osten geflogen bin. Aus diesem Grund habe ich mich heute ins Cockpit meiner Dreamfleet gesetzt und ein paar Shots gemacht.

 

Vorwiegend handelt es sich dabei um Aussenaufnahmen. Hier könnt ihr den Bericht finden und mich anschliessend zerreissen.

 

http://mypage.bluewin.ch/madani/bericht6.html

 

Grüsse

Sami Madani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sam

 

Voll gelungen Dein Bericht!

 

Gute Idee mit der Umlackierung und der Überführung.

Auch die Shots sind allesamt gelungen, nur das letzte Bild hätte ich wegen der Beleuchtung von der anderen Seite her genommen.

 

Achja, und wieso zerreissen? Hier wird nicht zerrissen, höchstens konstruktiv kritisiert...;)

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike

 

Danke für die Blumen.

 

Das nächste Mal gibts auch Cockpitshots. Ich hatte aber (vermutlich wegen Active Sky) eine Höllenunordnung im Cockpit.

 

Irgendwie bringt mir dieses Programm den Autopiloten komplett durcheinander (Muss mal mit meiner Frau über FS Meteo reden)....

 

Mit dem letzten Shot hast du absolut recht. Ich machte ihn halt so, dass man meinen Nachbarn auch noch sieht. Aber ich hätte auch umparken können ;)

 

Das mit dem Zerreissen war ja auch nicht so gemeint.........

 

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Sam LSZE

Mit dem letzten Shot hast du absolut recht. Ich machte ihn halt so, dass man meinen Nachbarn auch noch sieht. Aber ich hätte auch umparken können ;)

Sam

 

E voilà! Genau das ist der springende Punkt.

Man muss sich die guten Shots halt manchmal ein wenig "erarbeiten"...;)

 

Übrigens: Du solltest wirklich mal dringend mit Deiner Frau reden. Diesbezüglich lohnt es sich auf alle Fälle!!! :)

Ich gäbe FS-Meteo nicht mehr her!

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist sie im Abendverkauf.

 

Dann fällt nicht auf, wenn die Kreditkarte auf dem Computertisch liegt :D :D

 

Sam

 

P.S. Mal im Ernst: Ist FS Meteo wirklich so viel besser als Active Sky? Bei dem Preis erwarte ich so einiges....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sam,

 

Das ist ein echt Coller Flugbericht ganz Klasse. *Bravo*

 

@Mike ist FS-Meteo wirklich gut? und ist es einfach zu Installieren?

 

Gruss, Marcel Staubli der Wunderhase. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

 

Also, ich kenne Active Sky zwar nicht selbst, aber ich kann Euch FS-Meteo einfach nur wärmstens empfehlen. Da lohnt sich jeder Rappen! Praktisches Handling, zuverlässig, alle Aspekte des Wetters berücksichtigt. Einfach genial!

 

Und Marcel, bei der Installation ist es einfach wie überall wo man manuell installieren muss: RTFM! (Read the fucking manual!) ;)

 

Aber es ist nicht schwer!

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...